Ein Bekannter hat sich einen ID3 gekauft und die Unterlagen am 21.10 eingereicht. Heute hat er ohne eine weitere Info das Geld auf dem Konto gehabt von der Bundeskasse in Trier Ich bin gespannt, habe meinen Antrag am 26.10 eingereicht und bis heute auch nix mehr gehört
Förderung
-
-
Hallo zusammen,
bei mir ist nun (Antragstellung 24.09.2020) ein Zuwendungsbescheid mit Datum 30.11.2020 eingegangen. Geld ist allerdings noch keines überwiesen worden bislang. Mal schauen wann das kommt... Hoffentlich noch dieses Jahr...
Viele Grüße
-
Heute hat der Kollege den Bescheid bekommen... also erst Kohle dann Schreiben
-
Lustig... komme gerade nach Hause und mein Bescheid ist auch eingetroffen
-
Bei mir waren es jetzt auch sieben Wochen nach Antragstellung. Der Bescheid kam gestern. Die werden schneller beim BAFA ??
-
Hallo Zusammen,
habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir antworten.Der letzte Schritt bei der Beantragung ist das Hochladen der unterschriebenen Erklärung.
Bekommt man dann noch eine Bestätigungsmail? Oder war’s das!Danke euch
VGPeter
-
Probier es doch einfach aus!!
(ja, du bekommst ne mail)
-
Habe Post bekommen.
Die BAFA: 6000€.
Mein Antrag wurde am 27.10.2020 eingereicht.
-
Hallo Saftschubse,
Danke für die Antwort.
Dann ist bei mir beim Hochladen was schief gelaufen. Habe keine Mail mehr erhalten.
VG
Peter -
Dann ist bei mir beim Hochladen was schief gelaufen. Habe keine Mail mehr erhalten.
Nicht, dass wir uns missverstehen. Ich habe insgesamt zwei Emails vom BAFA bekommen. Die Erste hatte den Betreff:
Bestätigung über den Eingang Ihres Antrags für die Förderung von elektrisch betriebenen Fahrzeugen (Umweltbonus)
Die zweite Mail hatte den Betreff:
Eingangsbestätigung zum Online-Antrag
In dieser war eine PDF Datei angehängt in der die Vorgangsnummer angegeben wurde und ein Link, wo das Formular über die wahrheitsgemäßen Angaben hochgeladen werden soll.
Wenn das erledigt ist, bekommst du nichts weiter.
PS: Hab wohl deinen Ursprungspost nicht gründlich genug gelesen. Denke es läuft alles richtig bei dir. Sorry für die Falschinformation.