USB - Stick für MP3

  • Also mit MP4 funktioniert es. Dann liegt es bei AVI vermutlich an einer ungeeigneten Version. Das wird mir alles zu kompliziert mit dem neumodischen Kram. :)

    Viele Grüße Ferruwerkstatt


    MX30 First Edition, seit Anfang Dezember 20


    Weitere Fahrzeuge in der Familie: Skoda Romster, Mercedes C200, Ford Tourneo Custom

  • Hallo Zusammen,

    ich habe da eine Frage bezüglich Umschalten der Musikquelle vom USB Stick/Radio: Das Umschalten ist aus meiner Sicht relativ umständlich und war bei meinem Mini ein Knopfdruck. Beim MX30 wäre es am einfachsten, wenn man auf den Favoritenkopf auch den USB Stick legen könnte. Ist das irgendwie möglich?

    Vielen Dank schon mal.

    LG, Christian

  • Lautstärke und File vor und zurück geht. Aber Eingangsquellenwahl habe ich nicht gefunden...

    In der Mitte auf "Source" drücken und nicht nach oben für WEITER oder unten für ZURÜCK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-30 R-EV Makoto mit Premium-Paket - PD 30.01.24 / EZ 07.24 - Connect 11010 - TCU 10040 - RT 25049 - Gracenote 3119 - NAVI 2024 Q2 23Q4

  • In der Mitte auf "Source" drücken und nicht nach oben für WEITER oder unten für ZURÜCK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ich dachte, dass kann doch nicht sein, dass es so eine Taste nicht gibt. Top Info und genau das macht das Forum so wertvoll. DANKE!!!

  • Fragt doch einfach ;) meine Frau macht es anders beim CX-60:


    Beklagt sich, dass der Tempomat bei ihr nicht funktioniert, aber wenn man ihr erklären will, wie es geht, bekommt man einen Anranzer "hälst du mich für blöd...." ^^


    Also besser nix sagen.....

    MX-30 R-EV Makoto mit Premium-Paket - PD 30.01.24 / EZ 07.24 - Connect 11010 - TCU 10040 - RT 25049 - Gracenote 3119 - NAVI 2024 Q2 23Q4

  • Fragt doch einfach ;) meine Frau macht es anders beim CX-60:


    Beklagt sich, dass der Tempomat bei ihr nicht funktioniert, aber wenn man ihr erklären will, wie es geht, bekommt man einen Anranzer "hälst du mich für blöd...." ^^


    Also besser nix sagen.....

    Ha, ich dachte es geht nur mit so...