Wer hat AC Ladeprobleme , Liste

• Da heute Mal die Sonne geschienen hat, habe ich verückterweise auf 90% laden wollen...

Erstmal geht Lüfter an und dreht die ganze Zeit..einmal per APP LADEN angehalten...dann wieder gestartet...kein Lüfter dreht...

Dann bei 75% meldet die App...laden beendet..

OK, da ich unterwegs war, wieder per App gestartet...dann bei 78% wieder laden beendet...diesmal am.auto gewesen...er hat wirklich nicht mehr geladen..

Bisher hatte ich AC Laden immer auf 80% und es gab nie Probleme...

• Kaluschke:

Das gleiche Problem hatte ich die letzten Tage auch, aber gestern Abend ganz unerwartet bis auf 100 % hoch geladen!!!

Vielleicht weil es jetzt wieder wärmer geworden ist, ich weiß es nicht ?.

Batterietemperatur zwischen zwei und drei Balken von unten.

• Also ich hab heute das erste mal auf 100% geladen und er zeigt mir 193Km an bei durchschnittlich 24,8kWh?!

Mal schauen ob ich auch wirklich soweit komme?

• er hat den „großen“ Akku spendiert bekommen ?

Bin jetzt bei 18,2kw/h im Schnitt und komme reelle 160 km ohne Heizung.

• er hat den „großen“ Akku spendiert bekommen ?

Bin jetzt bei 18,2kw/h im Schnitt und komme reelle 160 km ohne Heizung.

Hmmm ... fahre jeden Tag 168km und habe noch 5-10% übrig, je nach Temperatur... so um die 17,8kWh/100km —> aber immer Heizung an ...

Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

--> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

• Ich fahre zu 70% Autobahn. Daher der höhere Schnitt, der aber aktuell noch stetig minimal sinkt.
    Führe spaßeshalber eine verbrauchsauswertung bisher verschiedene Geschwindigkeit immer ohne Heizung sowie kein Spaßfaktor und ab jetzt die ganzen Fahrten mit Heizung. Da habe ich dann eine ziemlich genaue Statistik. Daher kann ich jetzt schon sagen das der Verbrauch in % und schnitt mit kleiner werdender restkapazität steigt.

Einmal editiert, zuletzt von Kinetixzz ()