Hab ich vom Mazda-Außendienstingenieur. Bin denen so lange auf den Sack gegangen wegen meiner Ladeprobleme bis der kam und alles geprüft hat. Lag am Ende doch an der Wallbox, ups!
Wer hat AC Ladeprobleme , Liste
-
-
Danke für den Hinweis mit dem Kofferraumtaster. Den aktuellen Stand zeigt mir aber auch die App einige Minuten nach der Aktualisierung an. Abbrüche bei unserer Wallbox hatten wir in den letzten 7/8 Monaten vor dem Update keine mehr.
Geladen werden je nach Zeit und Sonnenschein zwischen 3,7 kWh und 6,6 kWh, individuell wie ich die Wallbox einstelle.
-
kW !!!!!!!!!?
-
Ja, wenn er nicht mehr braucht? Sind ja auch 10% oder 20%, je nachdem, mehr als 20% täglich brauche ich auch nicht.
-
..ernsthaft, habe ich mich letzte Woche auch mal zum DC laden (sofern die Begrifflichkeit beim Schnarchlader zutrifft) bei LIDL,- für lau, platziert..
Batterie kalt, ,- nach zehn Minuten rumeiern habe ich das für mich,- als erledigt abgehakt,- und bin abgehauen..
Dann geht er eben wieder die Nacht über an die Wallbox..nützt ja nichts..
Mal unter uns, wir wussten das ja alle, aber dass die beschriebenen rund 190km, im Winter nur 140km sind,- davon dann die letzten 50km vom Glöckchen begleitet werden, ist schon ein Stück weit ernüchternd..
Aber nice ist er trotzdem..
Gruß
Reinhard
-
....ich glaube da wurden wieder die Einheiten vertauscht.
-
Schon wieder ?
-
Ja, wenn er nicht mehr braucht? Sind ja auch 10% oder 20%, je nachdem, mehr als 20% täglich brauche ich auch nicht.
???
-
..wer hat keine Einheit ?
LIDL hat in NRW nur DC Ladesäulen,-ALDI nur AC..
Gerne erläutere ich den Unterschied,,
Gru´ß
Reinhard
-
Jetzt bin ich mal gespannt ?