Mit der Waschanlage das ist ganz einfach:
1. Parkpiepser deaktivieren
2. Reinfahren anlassen und in N gehen
3. Wenn fertig dann D rein und raus fahren
4. Parkpiepser aktivieren
Mit der Waschanlage das ist ganz einfach:
Alles anzeigenMit der Waschanlage das ist ganz einfach:
wie schon gesagt .. beim Schalten in D ... aktiviert sich die automatische Parkbremse. Und dran denken die Scheibenwischerautomatik mit abschalten.
Bei mir aktiviert sich keine Bremse,
und ich war bestimmt schon 10 mal in der Waschstraße!
Ja die Automatischen Scheibenwischer sollte man vorher ausschalten ??
Ich Klappe auch die Spiegel ein ??
komisch... ich war auch schon ein paar mal in der Waschstraße. Wenn ich von N auf D schalte .. wird die Parkbremse aktiviert. Dann kann man dies bestimmt abstellen so wie es aussieht.
Wie man die deaktivieren kann das weiß ich leider nicht
Läuft für den MX 30?
Das M-Hybrid als elektrifiziertes System zu zählen ist aber schon sehr phantasievoll. Das ganze ist eher ein etwas stärkerer Anlasser.
Läuft für den MX-30. Gemäß emob 250 Stück im Januar 2021 und 150 Stück im Februar 2021. Und bei einigen Händlern stehen immer noch jeweils Dutzende von Tageszulassungen als Ladenhüter. Läuft ...
Die Kleinwagen ok, aber so richtig verstehe ich nicht wie niro, kona, i3 also eigentlich alle so gekauft werden und der mx scheinbar absolut keine Rolle mehr spielt
... wahrscheinlich werden jetzt eben häufiger die Tageszulassungen und die ersten Vorführwagen an den Mann / die Frau gebracht und sind nun mal bei den hohen Zulassungen in den Vormonaten schon gezählt worden.