Bei TK meist gar nichts.
-
-
Ja habe nichts bezahlt. TK ohne SB wobei reparieren glaube sowieso ohne sb ist.
abgerechnet werden 130€ -
so.... heute hat es mich erwischt... Abstand zum LKW knapp 100m... schön oben rechts in die Ecke.... zuerst ein Stern dann ein ca. 30 cm langer Riß.20210821_142924_compress96.jpg
-
Oh oh ?, da hast Du aber Pech gehabt
-
da hast Du aber Pech gehabt
Pech hat er erst wirklich, wenn er keine Teilkasko hat! Oder fett Selbstbeteiligung.
TomTomDN: Hoffe die Scheibe ist kurzfristig lieferbar.
-
Pech hat man immer wenn die Scheibe raus muss, da die meisten Werkstätten beim rausschneiden mit dem Schneiddraht den Scheibenrahmen beschädigen und aus Zeitnot schlecht/gar nicht versiegeln, sondern nur Primer drüber schmieren. Ob die Scheibe mittlerweile lieferbar ist würde mich mal interessieren.
-
Scheiben werden heutzutage mit ner Schnur rausgesschnitten da geht kein Lack mehr kaputt. (Mal Spider Scheibenwerkzeug googeln)
-
Pech hat er erst wirklich, wenn er keine Teilkasko hat! Oder fett Selbstbeteiligung.
TomTomDN: Hoffe die Scheibe ist kurzfristig lieferbar.
Habe Gott sei Dank eine VK/TK mit 150€ SB. Scheibe momentan schwer lieferbar. Hab erst zum 01.09. einen Termin bei Carglas bekommen. Eingebaut wird eine Originalscheibe. Beim FMH hätte ich erst zum 08.09. einen Termin bekommen.
-
Scheiben werden heutzutage mit ner Schnur rausgesschnitten da geht kein Lack mehr kaputt. (Mal Spider Scheibenwerkzeug googeln)
Richtig, mit der Schnurr raus geschnitten, danach kommt der Schaber und kratzt die Scheibenkleberreste vom Rahmen runter, ohne Rücksicht auf Verluste ...
-
hat ja was von Zahnfee ?