Sieht schon fast aus als ob da eine Folie drauf ist die man noch komplett entfernen muss.
Aber ist ja leider nicht ?
Halt uns mal auf dem Laufenden, danke
Sieht schon fast aus als ob da eine Folie drauf ist die man noch komplett entfernen muss.
Aber ist ja leider nicht ?
Halt uns mal auf dem Laufenden, danke
Ich habe bisher nichts an den Gummis festgestellt und werde wie in den letzten Jahrzehnten bei unseren Autos weiterhin Glycerin verwenden. Bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht; keine Spuren an der Kleidung und dazu sehr günstig.
Update: Ich habe die Dichtungen heute einfach mal mit einem Baumwolltuch und Wasser bearbeitet und siehe da: Es sieht wieder aus wie vorher. Abgegangen ist ein leichter Anrieb, keine Ahnung, wo der herkam und was das war.
Ich war vor einigen Tagen in der Waschanlage und habe das Programm Sonax Molecular genommen, möglicherweise hat es damit was zu tun.
Jedenfalls ist jetzt alles wieder top und es sind keine Rückstände übrig geblieben
Hier die Antwort: Das ist einfach nur nass. Sieht komisch aus ist aber sicher normal. Hab ich bei mir auch jetzt.
Ich habe bisher nichts an den Gummis festgestellt und werde wie in den letzten Jahrzehnten bei unseren Autos weiterhin Glycerin verwenden. Bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht; keine Spuren an der Kleidung und dazu sehr günstig.
Glycerin ist am besten, da schon mit ganz normaler Seife vollständig löslich und gleichzeitig Frostschutz.
Gruß SRAM