10% könnten bei einer Tieferlegung realisitisch sein. Tieferes Auto > Bessere Aerodynamik. Dann kann man noch die Vorspur etwas einstellen, damit der Rollwiderstand sinkt.
Spurverbreiterung
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10-15 % Akku sparen bei Einbau eines anderen Fahrwerk?
So wurde es mir gesagt in Bezug auf Tesla... beim MX-30 werden es dann wohl 1-1,5 % sein
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Also wenn überhaupt, dann würde ich Fahrwerk einbauen damit er noch weicher Abfedert
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10% könnten bei einer Tieferlegung realisitisch sein. Tieferes Auto > Bessere Aerodynamik. Dann kann man noch die Vorspur etwas einstellen, damit der Rollwiderstand sinkt.
Leichtere Felgen... gibt sicher genug Möglichkeiten...
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Eco-Tuning ???
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Eine Frage wäre, was Mazda sagt, wenn in ein paar Wochen sagen wir ein Dämpfer undicht würde und man es reklamiert (ok man könnte evtl. vorher die Scheiben runtermachen) - aber ganz offiziell, wie ist es mit der Garantie bei solchen "Umbauten"?
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Sind heute geliefert worden.IMG_1870-20.jpg
Allerdings haben meine Original-Mazda-Winterfelgen keine Gießtaschen (Aussparungen).
Somit ist eine Montage bei mir definitiv nicht möglich.
Bei den Sommerfelgen, die original drauf waren, passt es.
IMG_1874-20.jpgIMG_1875-20.jpgIMG_1866-20.jpgIMG_1876-20.jpg
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Sind heute geliefert worden.IMG_1870-20.jpg
Allerdings haben meine Original-Mazda-Winterfelgen keine Gießtaschen (Aussparungen).
Somit ist eine Montage bei mir definitiv nicht möglich.
Bei den Sommerfelgen, die original drauf waren, passt es.
IMG_1874-20.jpgIMG_1875-20.jpgIMG_1866-20.jpgIMG_1876-20.jpg
Welche hast Du genommen und wieviel haben die gekostet?...sieht gut aus, fahre seit heute pirelli und die sind leiser als die originalen
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Alle Reifen sind leiser als die Bridgestone ???.
@ Wolf:
Machst du die 15 mm je Seite nur hinten drauf?
Kannst du noch ein zwei Bilder mach mal wo das Auto mehr drauf ist, danke