Sehr gut. Bitte mir pn deine Email Adresse zu senden. Danke dir
Spurverbreiterung
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Laut h&r Seite gibts 30-60mm trak + 60mm pro Achse sind sicher bisschen too much ?
Das ist die nr für die 30er laut h u r B3065675
In der Bucht 187 für 4 Stück.
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Eigentlich sollte man Reifenbreite, Einpresstiefe und Spurverbreiterung so aufeinander abstimmen, daß der Kraftangriffspunkt für die Radlager identisch bleibt.
Bei rein "kosmetischer" Anwendung wandert dieser nach außen und die Radlager werden unnötig dauerhaft mit einem zusätzlichen Kippmoment belastet.
Gruß SRAM
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Bei gewissen Dicken muss ja auch Karosseriearbeiten ausgeführt werden.
Ohne B davor sind sie in Silber , also 3065675
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Silber wird sicherlich besser aussehen oder ist die Aufhängung schwarz?
Mein mx 30 kommt erst diesen Mittwoch... ?
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Laut den Bildern doch schwarz
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Und wie machst du das jetzt mit der TÜV, Dekra, etc. Abnahme? Kann man die Platten jeweils „nur“ für z.B. die Sommerreifen in Verbindung mit den Platten eintragen lassen?
Platten sind jetzt drauf, vorne und hinten je Seite 15mm. Hinten ginge noch mehr (ohne größere Änderungen am Fahrzeug) meinte der DEKRA-Prüfer.
Vorne:
Hinten:
Gebühr 65€
Ich habe ihm die Problematik mit den Winterfelgen geschildert. Er sagte, das wäre kein Problem.
Meine Meinung dazu: Die Eintragung in den Fahrzeugschein sollte bei nächster Gelegenheit gemacht werden.
Solange führe ich den Eintragungsnachweis im Sommer mit, im Winter nicht. Fertig.
Eingetragen hat er die Verwendung der Spurplatten mit der original Felgengröße und der Reifengröße (keine KBA-Nummer). Also könnte man die Felge gegen eine andere mit gleichen Abmessungen tauschen.
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Bitte mal ein Foto von vorn und hinten mit dem ganzen Auto. Macht sich das bemerkbar?
danke!
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Was darf man hinten Maximal drauf machen ???
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Also ich habe die Standard zugelassenen genommen...solange das
Radhaus den Reifen abdeckt geht es, ABER !! nur mit Sonderabnahme,
deshalb die zugelassenen ist am günstigsten sieht besser aus und fährt stabiler ist aber eher gefühlssache ...