Es sind 2 Dateien! Ich muss es aber noch probieren und gib dann genaueres Bescheid?
?
Es sind 2 Dateien! Ich muss es aber noch probieren und gib dann genaueres Bescheid?
?
Will auch haben ... ?
... hat bei uns bisher weder beim CX 5 noch beim CX 3 geklappt. Hatte aber auch Sorge, da in seinerzeitigen mir übersandten Dateien der Hinweis stand, dass damit die Garantie erlischt. Außerdem müsste man bei jedem Update wieder die neue Crack-Software aufspielen, so vor ca. 2/3 Jahren. Habe daher die Finger davon gelassen.
Ja, ist vielleicht besser!
Ich sage da nur Spannungsspitzen ??♂️
So habe gerade vom anderen Foren erfahren dass man den Radarwarner von stationären Blitzern auch ins Navi unserem MX-30 einfügen kann!
...
ein Link diesbezüglich wäre sehr schön.
Danke
Link wird es nicht geben wegen Datenschutz!
So habe es mal ausprobiert und die Blitzer werden vom Navi schon mal in der Karte angezeigt! Nach der Arbeit teste ich noch kurz ob vorm Blitzer auch rechtzeitig gewarnt wird?
Falls jemand Interesse hat soll PM schicken dann kann ich demjenigen die Beschreibung und die Dateien zukommen lassen?
... hat bei uns bisher weder beim CX 5 noch beim CX 3 geklappt. Hatte aber auch Sorge, da in seinerzeitigen mir übersandten Dateien der Hinweis stand, dass damit die Garantie erlischt. Außerdem müsste man bei jedem Update wieder die neue Crack-Software aufspielen, so vor ca. 2/3 Jahren. Habe daher die Finger davon gelassen.
Da wird nichts mehr gecrackt oder gepached! Einfach zwei Dateien einfügen?
So es funktioniert?
Ein paar Mitglieder haben schon getestet!
Soll ich dafür einen Thread mit immer aktuelleren Daten errichten?! Würde jeden Monat mal updaten ?einfach liken wenn erwünscht?
Getestet und für gut befunden ??
Nette Sprachansage.
Ich würde allerdings einen anderen Verteilungsmodus bevorzugen.
Einen Link zum Download oder Download innerhalb dieses Forums finde ich besser.