Hallo,
kurze Frage: wie lautet die aktuelle Version des Naviupdates? Ich habe es heute gemacht und hat eine halbe Stunde gedauert.
In der Versionanzeige im Auto hat er nach dem Update angezeigt: Q2 Mai 2022 Kann das stimmen?
Hallo,
kurze Frage: wie lautet die aktuelle Version des Naviupdates? Ich habe es heute gemacht und hat eine halbe Stunde gedauert.
In der Versionanzeige im Auto hat er nach dem Update angezeigt: Q2 Mai 2022 Kann das stimmen?
Bei mir dauern die Updates wenige Minuten. Glasfaer mit 400 MBit/s. Das Sichern (Backup) der SD-karte dauert meisst länger als das Herunterlden der Aktualisierung (Update).
Blöd finde ich allerdings, das immer alle Sprachen heruntergelden werden, obwohl eindeutig Deutschland konfiguriert ist und somit auch nur die Deutsche Sprachversion geladen werden könnte.
Kartendaten für Europa sind ja sinnvoll und gut, aber die ganzen Sprachdateien?
Moin, bei mir hat das reine Update auch nur 12 Minuten gebraucht. Beim ersten Backup Versuch war nicht mehr genug Platz auf der Platte . Naja, eigene Dummheit.
Das Einstecken der Platte find ich blöd gemacht. Bei anderen Mazda Modellen ist der Kartenslot wohl unter der Armlehne, bei uns ja unter der Konsole schwer erreichbar.
Mal sehen, ob morgen das Navi Veränderungen zeigt….
Bei mir hat es gestern um die 2 Stunden gedauert, wobei die Anzeige 1 Stunde und 57 min bei 34% festgehangen hat.
Ja, hier auf dem platten Land profitiert man von der Glasfaser….
Ich habe 50 Mbit die auch voll anliegen.
ive made a big mess because ive formatted the sd card so lost all the data, the card is empty! is there a way to fix it?
Use the Backup from your PC to fix the issue. Normaly the mazda toolbox program makes a backup of the existing files before installing the newer ones.
Use the Backup from your PC to fix the issue. Normaly the mazda toolbox program makes a backup of the existing files before installing the newer ones.
i cant, i dont have a backup and mazda toolbox cant find or read the sd card. im f.......