Moin
Gibt es eigentlich noch Updates für die Blitzer Pois?
Komme auf den Chat irgendwie nicht mehr drauf🙈❓
Euch alles einen schönen Sonntag ☀️☀️
Moin
Gibt es eigentlich noch Updates für die Blitzer Pois?
Komme auf den Chat irgendwie nicht mehr drauf🙈❓
Euch alles einen schönen Sonntag ☀️☀️
Wurde raus genommen, weil in Deutschland illegal.
Dachte ich mir schon….
Thx
Schade, wollte nach dem Kartenupdate auch gleich die Gefahrenstellen aktualisieren. Dann halt die alte Datenbank
Lade jetzt seit 8 Stunden am Kartenupdate herum... 32%.
Beim letzten Mal dauerte das 15 Minuten.
Lade jetzt seit 8 Stunden am Kartenupdate herum... 32%.
Beim letzten Mal dauerte das 15 Minuten.
Hab’s gestern um 18 Uhr angemacht.
Ist jetzt - 4:44 Uhr - bei 79 Prozent.
Die sollten ihre Server mal hochrüsten
Edit: um 6:55 wars dann fertig.
Bei mir schwankt die Download Geschwindigkeit zwischen 10 MByte/s und 30 MByte/s (im Mittel ca. 25MByte/s). Mein Anschluß gibt max. 30MByte/s her. Der gesamte Download war in weniger als 15 Minuten erledigt.
Eventuell hat Euer Internet Provider eine schlechte Verbindung zu den Mazda Servern oder ihr seit zu schnell gewesen und das Update war noch nicht auf allen CDN Servern verteilt.
Oder alle sind gleich los gerannt und haben ihr Update gezogen. Einfach mal ein bisschen warten und schon geht das. Ist doch bei neuen Windows Versionen genauso, oder Ios Updates.
Bei 16 % nach einer Stunde
Oder alle sind gleich los gerannt und haben ihr Update gezogen. Einfach mal ein bisschen warten und schon geht das. Ist doch bei neuen Windows Versionen genauso, oder Ios Updates.
Das wird’s wohl gewesen sein. Hab die E-Mail von Mazda auch erst zufällig im Spam gefunden und nicht aufs Datum geachtet. Ist natürlich schon blöd dann