Update Navigation

• Den findest du hier.

/Users/guido/Library/Application Support/Mazda Update Toolbox/backups/CK-7KWC-B13B-GPGV-92LL/1613642756966 das Orange kann bei dir anders sein

wie mache ich die Libary sichtbar.

Im Finder, gehe zu, Gehe zum Ordner: /Users/guido/Library.

wenn sichtbar einen farbtag setzten, oder im Terminel die rechte ändern. ;):thumbup:

• Guido

Super! Gefunden.:thumbup::)

Kann ich den kompletten Ordner "Backup" oder den Inhalt einfach auf eine externe HDD kopieren und dann löschen, oder geht das besser in der App?

Unter users/.../library/caches habe ich auch noch einen Ordner "Mazda Toolbox" kann der auch in den Müll? Der ist auch 16GB groß.

Die Toolbox hat mir über 30GB Platz geklaut. Ich hätte daher gerne das Backup und die neue Map extern gesichert, damit ich meinen Speicher wieder nutzen kann.

MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

• Das klappt.

- Backup in der App gelöscht.

- Backup von externer HDD wieder in den Backup Ordner kopiert.

- Toolbox neu gestartet.

Dann konnte ich über "Wiederherstellen" das Backup wieder auswählen. Hab jetzt nicht probiert das Backup wieder einzuspielen, sollte aber doch wohl klappen.

Die Ordner im Cache Ordner "Mazda Update Toolbox" sehen anders als die Ordner im Backup-Ordner aus. Damit kann man wohl später nix anfangen, oder? Kann ich diesen Ordner dann einfach löschen, oder nur den Inhalt?

Würde dann einfach noch ein Backup der aktualisierten SD-Karte erstellen. Somit wären beide Kartenstände save.

MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

• Also ne 32Gb class10 reicht vollkommen!

Kostet bei Amazon glaub 4,79€?

Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++

Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

Danke!

• Die günstigen SD-Karten (auch von Marken Hersteller wie z.B. SanDisk) machen bei mir in letzter Zeit immer häufiger mal Probleme. Bei den Karten der letzten Bestellungen haben sich 50% bereits nach dem ersten Beschreiben mit anschließender Prüfung mit Fehlern verabschiedet. Bei den höherpreisigen SD-Karten scheint die Qualität besser zu sein. Für die Digital Kamera nutze ich derzeit SanDisk Extreme Pro ab 64GB bisher ohne Ausfälle.

MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Modern Confidence

• Also ich hab die und läuft immer noch?

Intenso SDHC 32GB Class 10... https://www.amazon.de/dp/B008XWZRVE?ref=ppx_pop_mob_ap_share

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++

Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

Danke!

• Ich habe sowohl mit den SanDisc- als auch den Transcent-SD-Karten in Mazdas gute Erfahrungen gemacht. :thumbup:

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.