Fahrertür Klappergeräusche beim Fahren

• Also definitiv und zu 100% kommt das Geräusch von diesem Teil. Deswegen bringt es auch nichts wenn man die Tür noch so weit reinstellt.

https://www.dropbox.com/sh/654…j-9OmYbItZtB5sZG0uoa?dl=0

Gleich nochmal ne mail an das Autohaus, morgen früh ins Postfach geschaut meinen Namen gelesen und Wochenende gelaufen, aber hey gibt ja immer Trinkgeld von mir :)

• Wo du auch nicht alles den Finger rein steckst???

Sorry Sanno musste sein?

Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++

Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

Danke!

• @Kinetixzz : Ich gebe nur Trinkgeld, wenn ich mit einer Arbeit zufrieden bin.

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

• @Kinetixzz : Ich gebe nur Trinkgeld, wenn ich mit einer Arbeit zufrieden bin.

ja da hast du recht, war optimistisch das es diesmal endlich weg ist ...

vor allem steht die Karre dann immer einfach da, das man mal zusammen fährt und schaut ob es noch da ist .. nichts.

• Ich habe vorhin erst das Kontaktformular benutzt, weil ich ständig Serviceerinnerungen für meinen alten Mazda bekomme, das hat funktioniert und da kam innerhalb von 1 Stunden auch eine Antwort (nutze Win10 und aktuellsten Firefox).

Win 10, Edge, Firefox, Iphone Safari.. ... Es gibt ein Problem mit Ihrem Formular. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Wahrscheinlich ist mein Text zu lang keine Ahnung, nee auch nicht. Egal wie lang

• Ich wollte unseren CX 5 auch auf diese Weise nach dem Verkauf löschen. Hat wie bei dir nicht funktioniert. Anschließend habe ich eine normale Email an meinen fMH geschickt. Er hat sich für die Info bedankt und Mazda Deutschland informiert. Seitdem ist Ruhe.:)

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

• Ich werde auch ignoriert ;)

super service,

Hatte beim gebrauchten Audi a7 auch diverse Probleme die über Garantie gelöst worden aber ich ständig dahin musste, da gab es

250€ Gutschein für den Shop als Entschädigung. Nur mal zum Vergleich, weil hier so oft der Mazda Service gelobt wird.

Gibt sicher gute und schlechte Werkstätten, aber Mazda selber meldet sich ja auch nicht, auch nicht über die info@mazda mail.