Die PET-Verkleidung war bei mir auch schon lose, wurde aber direkt bei Abholung des NEU-Wagen in Ordnung gebracht!
Fahrertür Klappergeräusche beim Fahren
-
-
Bei mir klappert auch die graue PET Verkleidung.
-
Die recyclepappe war heute still dafür das klappern der Scheibe auf beiden Seiten.
ich habe es mal aufgenommen. Könnt ihr das so bestätigen ?!
wenn ich im stand an diese Plaste drücke hört es sich überall so an. Wieso hat man nicht einfach Gummi genommen oh man -
Das ist zwar lauter als bei mir gewesen aber es sind genau die gleichen Geräusche!
Man meint auch dass die Geräusche überall her kommen, die kommen aber von der oberen hinteren Ecke der vorderen Türen!
-
Exakt genau.
Ich öffne und schließe das Fenster paar mal hintereinander, dann ist erstmal bisschen Ruhe.
Ist wohl im Fenster Mechanismus das Problem.
-
Nein, ist ein Problem der Gummidichtung, siehe hier!
Mit Silikonspray und die Geräusche sind weg, so war es bei mir.86916F3E-D53D-4498-8773-F79D7B1D8356.jpeg
-
Versucht es mal, schaden kann es nicht!
-
Muss man das Spray mit einem Röhrchen dort anbringen oder vollflächig aufsprühen?
-
Die recyclepappe war heute still dafür das klappern der Scheibe auf beiden Seiten.
ich habe es mal aufgenommen. Könnt ihr das so bestätigen ?!
wenn ich im stand an diese Plaste drücke hört es sich überall so an. Wieso hat man nicht einfach Gummi genommen oh manJa! Genauso bei mir. Beide Seiten
-
Hallo zusammen,
meiner klingt genauso. Auch auf beiden Seiten.
Nachdem bei einem ersten 3-tägigen Werkstattaufenthalt nichts gefunden werden konnte habe ich das ganze versucht aufzunehmen.
Mein Händler hat die Aufnahmen dann an Mazda Deutschland geschickt.
Die meinten das Problem liegt an einer nicht korrekt eingestellten Tür.
Nächste Woche habe ich Termin um das zu prüfen und die Türen neu einstellen zu lassen.
Die Silikonspray-Lösung kennt mein Händler auch. Die hilft aber nicht andauernd und ist auch eher gegen ein knirschendes Geräusch. Bei mir klappert es eher als wäre was lose oder würde nicht richtig sitzen.
Wenn ich im oberen Bereich der Tür drücke oder mehrmals der die Fenster öffne und schließe wird es auch bei mir zumindest besser.