kräht da doch kein Hahn
Stimmt
kräht da doch kein Hahn
Stimmt
Wie sehen denn eure schönen schwarzen Klavierlackfächen, auf der nicht vorhandene B-Säule mittlerweile aus?
Ich könnte heulen, so kacke. Nur Handwäsche. Vorher natürlich ganz sanft mit Wasser ohne Hochdruckreiniger abgespült, und mit einem feuchten, echten Leder gereinigt. Also softer geht echt nicht mehr, und das Ergebnis ... Katastrophe vom Feinsten. Mag ich nicht mehr hinsehen wollen.
Kann man die Millionen Streifen mit irgend etwas wieder raus bekommen, und zum alten Hochglanzfinish zurück biegen?
Wie kann man auch an einem Gebrauchsfahrzeug solche mega empfindlichen Stellen verbauen? Klar sieht das spitze im Laden aus, aber einmal gewaschen.
Wie reinigt ihr diese Flächen? Ablecken vielleicht? Habt ihr keine Riefen und Streifen drin?
Meiner hat noch kein sauberes Wasser gesehen! Nur Regendusche?
Alles anzeigenWie sehen denn eure schönen schwarzen Klavierlackfächen, auf der nicht vorhandene B-Säule mittlerweile aus?
Ich könnte heulen, so kacke. Nur Handwäsche. Vorher natürlich ganz sanft mit Wasser ohne Hochdruckreiniger abgespült, und mit einem feuchten, echten Leder gereinigt. Also softer geht echt nicht mehr, und das Ergebnis ... Katastrophe vom Feinsten. Mag ich nicht mehr hinsehen wollen.
Kann man die Millionen Streifen mit irgend etwas wieder raus bekommen, und zum alten Hochglanzfinish zurück biegen?
Wie kann man auch an einem Gebrauchsfahrzeug solche mega empfindlichen Stellen verbauen? Klar sieht das spitze im Laden aus, aber einmal gewaschen.
Wie reinigt ihr diese Flächen? Ablecken vielleicht? Habt ihr keine Riefen und Streifen drin?
Mach Mal Photo. Bei Leder klingelt da bei mir was.
Gruß SRAM
War jetzt schon sehr oft in der Waschstraße, ja, leichte Kratzer habe ich auch auf den Klavierlack, aber noch nicht so viel!
Ich glaube bei diesem Finish sieht du jeden noch so kleinen Kratzer wenn du im richtigen Winkel stehst.
Besser nicht hinschauen ??♂️!
Leider bleiben die kleinen Micro Kratzer nicht aus
Ich weiß. Ist wie mit dem Ersten selbst verbasselten Kratzer, danach schmerzen die noch kommenden nicht mehr so doll.
Wäre vorteilhaft. Ich vermute, daß das kein Lack, sondern poliertes schwarzes Acrylglas ist. Dann läßt sich das leicht auspolieren.
Gruß SRAM