Wer hat das ausprogrammiert? Wenns ne Möglichkeit gibt, wäre ich dabei. Der Freundliche hat sich geweigert?
typische Übergabemängel
-
-
Bei VW konnte ich das immer raus programmieren lassen, Laptop dran, dann wurde der Laptop mit VW Wolfsburg verbunden, und das Piepsen wurde deaktiviert. Wichtig ist nur dass die Airbags noch aktiv bleiben, also nur das Piepsen wird deaktiviert.
-
Mazda hat sich nicht drauf eingelassen, bin das Problem umgangen in dem ich eine Gurt-Verlängerung in den Original Anschnallgurt rein geklickt habe.
-
-
Airbag ohne Gurt hat nur eine minimale Wirkung! ?♂️
Wer ohne Gurt fährt ist lebensmüde!
-
Jetzt gibt es sogar den Vorteil dass wenn man sich Anschnallt den rechten Arm nicht so verbiegen muss ??
-
VW Gruppe, BMW und Fiat hab ich Software zum Codieren, aber für Mazda noch nicht. Warte noch, bis der MX30 explizit mit aufgeführt wird, dann kauf ich mir ein IDS.
-
Aha, da kenne ich mich mit nicht aus!
Drücke Dir die Daumen
-
Also für den Beifahrersitz werd ich mir auch so ne Gurtdingen ordern. Guter Tip. Wenn ich meine Tasche auf den Sitzstelle die keine 4kg wiegt geht das Gepiepe auch schon los, das echt nervig. Gurtalarm Stopper heisst das Teil
-
Es gibt ein Gurtalarm Stopper und eine Gurtverlängerung die ich auch nutze, so kann man sich auch noch angurten.