Hallo Leute,
da steige ich eben in meinen MX 30 fahre los und das Radio funktioniert auf FM Einstellung nicht mehr. Das Digitaradio funktioniert noch. Hab nix verändert oder eingestellt... hat jemand eine Ahnung was die Ursache sein könnte?
Hallo Leute,
da steige ich eben in meinen MX 30 fahre los und das Radio funktioniert auf FM Einstellung nicht mehr. Das Digitaradio funktioniert noch. Hab nix verändert oder eingestellt... hat jemand eine Ahnung was die Ursache sein könnte?
Schaltet CarPlay da was aus oder um?
Schaltet CarPlay da was aus oder um?
Mhhhh.... gute Idee.... muss ich mal schauen. Nicht, dass sich mein im System angemeldetes Android Handy sich über CarPlay einloggt... da ich aber das Handy nur über Bluetooth angemeldet habe und nicht über Kabel vermutlich eher nicht.. aber mal sehen ?
im System angemeldetes Android Handy sich über CarPlay einloggt
eher nicht. CarPlay is Apple!!
eher nicht. CarPlay is Apple!!
Okay... hab zwar auch ein I-Phon im Fahrzeug angemeldet, da ist aber wohl nicht Carplay installiert.... hab bisher noch nicht mit dem System gearbeitet...
Habe eben mal in andere Mazdaforen hinein geschaut... gibt wohl auch bei anderen Modellen die selben Probleme... Antwort von Mazda... Schulterzucken... scheint wohl ein temporäres Problem zu sein.... mal da, mal nicht da.... schauen wir mal
CarPlay funzt nur mit eingestecktem Kabel am Telefon.