Was ist ein virtueller Beifahrer ? Und warum brauchst du Sitzheizung, wenn du nicht auf demselben sitzt ?
Gruß SRAM
Was ist ein virtueller Beifahrer ? Und warum brauchst du Sitzheizung, wenn du nicht auf demselben sitzt ?
Gruß SRAM
Manche haben imaginäre Freunde??
Ist das Absicht, wenn man die Frontscheibenheizung einschaltet, dass man eiskalte Füße bekommt?
Ich habe da noch keine Lösung gefunden. Entweder friert die Scheibe oder die Füße...
Moin wolf,
sorry, aber es gibt doch die Stellung WSS/Fußraum (siehe Foto, zweites Bedienfeld von rechts!!!)
Fahre seit Beginn in dieser Stellung, mit warmen Beinen und freier Windschutzscheibe
(= Teilautomatikbetrieb: Gebläse Stufe 1, 18 - 19 Grad, ECO)
Wünsch Dir stets warme Beine, eine immer freie Windschutzscheibe sowie Gute Fahrt und bleib gesund.
danke, da werde ich mal probieren.
Du meinst das rechts neben dem von dir angewälten?
Ich bin von ausgegangen, dass das Gebläse die Frontscheibe anblasen muss, also das zweite rechts neben dem angewählten.
Wenn ich nur auf Füße stelle, kommt trotzdem aus allen Düsen Luft raus. Irgendwie blöd und leider wird nur die rechte Seite im Fahrerfußraum warm, die linke Seite mangels Lüftungsdüse bleibt ewig kalt.
Manche haben imaginäre Freunde??
Ob die Sitzheizung bei Kaninchen anspringt ?
Gruß SRAM
Wenn ich nur auf Füße stelle, kommt trotzdem aus allen Düsen Luft raus. Irgendwie blöd und leider wird nur die rechte Seite im Fahrerfußraum warm, die linke Seite mangels Lüftungsdüse bleibt ewig kalt.
Im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen hat der MX auch zusätzliche, unauffällige Luftauslässe in Kniehöhe.
Ob die allerdings versorgt werden, wenn man der Automatik ins Handwerk pfuscht, weiß ich nicht.
Ich find die eine ganz tolle Lösung, weil durch die große Gesamtfläche aller Auslässe die Lüftung völlig zugfrei erfolgt.
Gruß SRAM
Ich hab aber kalte Füße und keine kalten Knie! Die Wärmeverteilung ist schon arg gewöhnungsbedürftig.
Bei der Automatik läuft halt bei -20 Grad die Klimaanlage...IMG_2512-25.jpg
Ich kann mir das nicht vorstellen, bei jedem Auto seit 75 Jahren schaltet die Klima unter 3-5 Grad ab.