Ja, klar, kann man. Ein Händler der einen ohne vom Hof fahren lässt ist aber m.E. sehr unseriös. Die bekommen das Zeug im Hunderterpaket zum Billigstpreis. Die verdienen so viel am Auto, das es eben einfach dazu gehört. Einen Kugelschreiber und eine Flasche Sekt gibt es doch auch immer dazu. Meine Meinung ist da ganz klar: Das Zeug ist gesetzlich vorgeschrieben, also gehört es auch ins Auto.
Verbandskasten und Warndreieck
-
-
Okay, oder sich beim Händler Beschweren und dann noch mal 600 km fahren um die Teile abzuholen ???.
@ draine:Du hast ja recht ...
-
Das habe ich aber bei meinem Mazda Händler auch nocht verstanden, Die "normalen Fußmatten" und die Gummi Matten hat er mir dazu gegeben, aber Verbandskasten und Warndreieck fehlten.
-
Das haben die bestimmt vergessen
-
Das von Sanno gefällt mir in der Anordnung, muss mal schauen, ob ich das auch so sauber hinkriege.
Mein Händler hat übrigens das Auto ohne dass ich danach gefragt hätte komplett ausgerüstet - Fußmatten, Orig.-Kofferraummatte, Verbandskasten, Warndreieck. Da kann man nicht klagen.
-
-
Ekelhaft wie ordentlich alles hier aussieht, keine schmutzige Lappen, nix... was für ein Auto ist das überhaupt
-
Ja, ich weis das ich einen Knall habe ???
-
Habt ihr alle ein Warndreieck und Verbandszeug bekommen, wie auf dem Bild von Sanno zu sehen? Bei mir sind die Aussparungen leer und ich frage mich, ob die zur Seienausstattung gehören und mein Händler sie vergessen hat.
gestern das Auto übernommen, kein Warndreieck, kein Verbandskasten. Und "dank" Bose habe ich auch die große Aussparung nicht mehr. Also fliegt das tirefit raus dann passt wenigstens der Verbandskasten rein.
Fußmatten waren dabei, Kofferraummatte habe ich aus dem Zubehör selber besorgt
-
Hallo,
..meiner hatte als ausgeliefertes Neufahrzeug NIX,- auch keine Matten.
Hat 11/2021 aber auch nur 22k gekostet,-da war das verschmerzbar..
Gruß
Reinhard