Welchen Reiniger benutzt ihr für das Kunstleder. Mit schwarzer Hose sind bereits nach einer Woche leichte Verfärbungen sichtbar.
Modern Confidence Kunstleder reinigen
-
-
Die Hosen öfters waschen ???
-
-
Tipp von Mutti, einen sanften Lappen mit etwas Wollwaschmittel. Mein Sohn (1 Jahr) hat heute auf dem Stoffbereich auch Hundekacke verteilt, in die er getreten ist. Na ja , kann ihm nicht wirklich böse sein, er weiß es ja nicht besser. Gepflegt habe ich die Kunstlederbereiche bei meinen alten Autos immer mit normaler Lederpflege - da ist ja meist nur Bienenwachs drin. Geschadet hat es nie.
-
.... eben wie in Miami Vice! Vielleicht werden die "Klamotten" jetzt wieder modern.
-
? ach du Schei...... ?
Hatte irgendwo gelesen, dass Kunstleder und Lederpflege sich nicht vertragen. Aber wie wie so oft, ........Dann probieren wir mal ein wenig Seifenwasser mit nem Baumwolllappen.
-
-
Hab irgendwo was von Babyfeuchttüchern aufgeschnappt, aber da noch nicht selbst getestet, ohne Gewähr.
-
Google:
Um Kunstleder streifenfrei von Flüssigkeiten oder Schmutz zu befreien - oder einfach nur zu Pflegen - können Sie Babytücher anwenden. Mit diesen bekommen Sie die Couch, aber auch Kleidungsstücke aus Kunstleder einwandfrei sauber und spendieren dem Material obendrein etwas Feuchtigkeit.13.09.2018
-
Ich würde aber eher Seife Wasser mit einem weichen Tuch nehmen