Modern Confidence Kunstleder reinigen

• Tipp von Mutti, einen sanften Lappen mit etwas Wollwaschmittel. Mein Sohn (1 Jahr) hat heute auf dem Stoffbereich auch Hundekacke verteilt, in die er getreten ist. Na ja , kann ihm nicht wirklich böse sein, er weiß es ja nicht besser. Gepflegt habe ich die Kunstlederbereiche bei meinen alten Autos immer mit normaler Lederpflege - da ist ja meist nur Bienenwachs drin. Geschadet hat es nie.

• GT Speedster:

.... eben wie in Miami Vice! Vielleicht werden die "Klamotten" jetzt wieder modern.:D

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

• ? ach du Schei...... ?

Hatte irgendwo gelesen, dass Kunstleder und Lederpflege sich nicht vertragen. Aber wie wie so oft, ........

Dann probieren wir mal ein wenig Seifenwasser mit nem Baumwolllappen.

MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

• Google:

Um Kunstleder streifenfrei von Flüssigkeiten oder Schmutz zu befreien - oder einfach nur zu Pflegen - können Sie Babytücher anwenden. Mit diesen bekommen Sie die Couch, aber auch Kleidungsstücke aus Kunstleder einwandfrei sauber und spendieren dem Material obendrein etwas Feuchtigkeit.13.09.2018