Hallo, kurze Frage,
kann man das ab kippen des Außenspiegel beim Rückwärtsfahren abspeichern, oder gegebenenfalls ausschalten?
Hallo, kurze Frage,
kann man das ab kippen des Außenspiegel beim Rückwärtsfahren abspeichern, oder gegebenenfalls ausschalten?
Jep ... Der Außenspiegel kippt beim Rückwärtsfahren nur ab, wenn in der Spiegelsteuerung an der Fahrertür das Lämpchen brennt. Also einfach nur auf die Taste für den Spiegel drücken, dann Lämpchen aus und der Spiegel klappt beim Einlegen des Rückwärtsganges nicht mehr nach unten.
Und nein, abspeichern kann man nichts. Es geht nur ein oder aus.
Es geht auch nur links oder rechts beide deaktivieren kannst du nicht
Beide aktivieren, meinst du? Bei mir klappt immer nur ein Spiegel ab.
Wir beide meinen das gleiche
Ich habe meine Spiegel so eingestellt das man 1/4 Himmel und 3/4 Straße sieht, da braucht man die Abklappfunktion nicht wirklich. Ich habe habe sie daher abgeschalten. Das automatische Anklappen der Spiegel auch, muss ja nicht sein das der Motor 10x am Tag arbeitet. Dafür werde ich sie so 1x die Woche manuell anklappen, damit die Zahnrädchen nicht fest gehen.
Das nach unten hin ab klappen der Seitenspiegel hast du deaktivieren können, also beide Spiegel? Wie hast du das gemacht?
Nicht nach unten klappen, sondern anklappen. Nach unten klappen kann man beide deaktivieren, indem man keinen der beiden Spiegel anwählt
Einer der beiden Spiegel ist doch immer angewählt, also beide Spiegel abwählen geht doch nicht!
doch geht, einfach auf den der angewählt ist nochmal drücken dann geht Leuchte aus.