Nenne mir doch mal ein Auto was günstiger wird. Die Erklärung ist schon plausibel. Und selbst wenn der MX-30 noch mal 200 EUR teurer wird, ist er immer noch spottbillig im Vergleich zu den Autos die ich vorher hatte. Mein Mazda3 hat 360 EUR gekostet - im HALBJAHR. Und das nur HF und TK. Der MX-30 kostet mich 330 EUR im Jahr mit Vollkasko und 0 EUR SB ...
Gibts schon Infos? Mazda MX-30 Kfz-Versicherung
-
-
...nur mal so, unser Fabia Combi kostet uns 2025 dann 300,43€ (SF38, HP, VK 300€ SB). 2024 waren es noch 232,45€ (gleicher Vertrag, gleiche Bedingungen, keine Schäden in 2024)...Die Rechnung für den MX30 hab ich noch nicht...
-
..gibt ja auch jedes Jahr 8% mehr Lohn/Gehalt
-
Hallo zusammen,
..es muss es einem wert sein, sonst muss man Alternativen suchen..
Unser C63 AMG kostet 1178,00€ im Jahr,-bei 30 %..
Wenn ich das nicht mehr kann, kommt die Kiste weg..
Gruß
Reinhard
-
Moin,
Huk24, 2025 SF 11, 12 tkm im Jahr Betrag steigt um 250 Euro zum vorherigen Jahr. Traurig einfach.
Bei meinen Honda crv 2021 BJ, 2025 SF 16, 12 tkm um 350 Euro. Noch schlimmer 😭
-
Hy,
wenn ich die zigtausende kaputte Autos sehe, die bei den vielen Hochwasser-Katastrofen zerstört wurden,
wundert's mich nicht, dass nicht nur Kfz-Versicherungen teurer werden. Der Klimawandel beginnt uns zu ruinieren 🤔
-
Hy,
wenn ich die zigtausende kaputte Autos sehe, die bei den vielen Hochwasser-Katastrofen zerstört wurden,
wundert's mich nicht, dass nicht nur Kfz-Versicherungen teurer werden. Der Klimawandel beginnt uns zu ruinieren 🤔
Laut einigen Experten gibt es den ja gar nicht und bei Anderen kommt Strom ja auch einfach aus der Steckdose.....
-
FDP Lindner:" Die Klimaziele verschieben, sie bremsen unsere Wirtschaft".
-
Laut unserem Versicherungsmakler werden auch die Schäden durch Marder etc. immer teurer, da die Viecher sich anscheinend deutlich vermehrt haben. Wir hatten ja auch noch nie damit zu kämpfen, dieses Jahr gleich an 2 Fahrzeugen, weswegen wir ja auch jetzt überall den Marderschreck nachgerüstet haben. Ich habe eine zeitlang versucht, mit unserem Urin mit Medikamentenresten drin etc. viele Stellen mehrfach zu markieren, aber das hat die Viecher gar nicht abgehalten, ebensowenig der Bobtail unserer alten Nachbarin, der seit Jahren alles neben uns markiert. Also versuchen wir es jetzt mit Ultraschall und Strom!
-
Hab hier im Forum gelesen, daß Marder kein Licht mögen. Der User hat da einen Bewegungsmelder inclusive. Led-Lampe in den Motorraum verbaut. Nur so als Tip. Ich selbst werde es nicht einbauen da mein mx-30 in der Garage steht.
Beste Grüße Jürgen