..da liege ich drunter, aber ich kenne natürlch weder die SF noch die Regionaleinstufung von Sanno, aber Letzterte (meine/unsere ) ist eher nicht so doll.
Gibts schon Infos? Mazda MX-30 Kfz-Versicherung
-
-
300,80 Euro im Jahr!!!
Haftpflicht SF 18
Vollkasko SF 19
15.000 km
-
..ok, bei mir weniger km, höhere SF (so 35), aber bestimmt schlechtere Regionalklasse, und etwa 40 Euro drunter. Also, hebt sich in etwa auf, nehme ich an, Verti scheint dann nciht so schlecht.
-
Wir zahlen für den MX 30 ab Januar 2021 bei 6000 km, SF 34 für HP und VK (SB 300/150 €) Werkstattbindung, Telematiktarif u. ä. 249,00 € im Jahr.
Wir sind schon seit Jahrzehnten mit unseren Autos aber auch anderen Risiken bei der HUK versichert und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Für mal einige wenige Euro's Ersparnis (z. B. bei Direktversicherungen) bei anderen Versicherungen würden wir nicht wechseln.
-
Jetzt nochmal mit alle Daten:3ACB154A-4BB2-4E16-AF64-A55E248C4470.jpeg
-
Ja, muss wohl jeder individuelle für sich rechnen. Telematiktarif werde ich trotz zurückhaltendem Fahrverhalten (das Alter, das Alter .:) ) nicht haben, Werkstattbindung ja.
-
...Sanno, da fehlt mir die Regionalklasse und die zählt ja schon was. Bei uns fahren Sie hier wie die Teufel, so als gäbe es kein Morgen mehr...
-
Ach ja, auf ein paar Euro kommt es mir auch nicht drauf an, bei meinem alten Auto musste ich 1200 € zahlen, von daher ??♂️??
-
...also, um das zu Ergänzen: Bis dato war es bei mir RL 8, aktualisiert (kann sich für 2021 geändert haben) weiß ich es noch nicht.
-
Was für ein Unterschied Wahnsinn. Kann man das noch widerrufen?Wann hast du den Vertrag geschlossen? Grundsätzlich mal hast du mind. 14 Tage Widerrufsrecht, steht meist in den AGB. Oft wird dann aber eine "Entschädigung" verlangt in Höhe des Beitrags für die Tage zwischen Unterschrift und Widerruf. Aber da der Vertrag noch nicht zustande kam müsste man da mal einen Experten fragen. Rechtsschutz vorhanden?