... die Tasten sind ja wirklich sehr klein. Der Rest des Schlüssels ist dafür m. E. ganz schön groß (klobig). Praktisch geht sicherlich anders, es sei denn, der Platz wird für die Technik benötigt.
Gibts schon Infos? Mazda MX-30 Kfz-Versicherung
-
-
Huhu,
Habe heute meinen Versicherungsschein erhalten:
HuK24 ab 2021: Laufleistung 9.000 km
SF24 (Beitragssatz 24%) Haftpflicht 66,31 € (ist ein Witz
SF24 (24%) Vollkasko 172,31 €
Alle Fahrer über 25 Jahre alt, u.a. Optionen
Grüße
-
9000km im Jahr fahre ich ja fast mit meinem e-Scooter
-
9000 km fahr ich mit dem Fahrrad
-
Oder mit der Harley!!
-
Vielleicht sind es auch nur 5000 km im Jahr
-
Ich weiß ja nicht, ob die Versicherung Verti bei Abschluss über den Mazda-Händler Sondertarife anbietet. Beim Check im Internet ist die HUK-Coburg zumindest bei meinem Schadensfreiheitsrabatt und den sonstigen individuellen Merkmalen (Haus, privater Stellplatz u. ä.) erheblich günstiger.
Habe mal meinen Beitrag bei der HUK24 und muss erschreckend feststellen, dass ich bei VERTI viel zu viel bezahle. Bei HUK24 kommt ich vierteljährlich auf 160€ und bei Verti auf 330 €!
Was für ein Unterschied Wahnsinn. Kann man das noch widerrufen? Habe bisher nur ein Angebot vorliegen und das Fahrzeug ist ja noch nicht zugelassen und auch noch nicht beim Händler. Bin wirklich enttäuscht von meinem Händler und fühle mich richtig abgezockt. -
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht
-
Auch ich habe den MX-30, der hoffentlich diese Woche zugelassen werden kann, umfangreich gerechnet - und komme ebenfalls bei HUK24 am besten weg.
-
Da das Auto noch nicht angemeldet ist sollte das eigentlich gehen!
Oder mal bei Verti direkt anrufen.
Ich hab mein Wagen über den Händler bei Verti versichern lassen und zahle im Jahr 300,80 Euro