Moin´,
wie macht ihr das Armaturenbrett sauber? Das ist ja so ne Art Gummi und ich würde ungern mit den falschen Mittelchen das Gummi spröde machen. Hab da von der Auslieferung so Tapsen drauf diemich stören. Gibts da was Spezielles für?
Moin´,
wie macht ihr das Armaturenbrett sauber? Das ist ja so ne Art Gummi und ich würde ungern mit den falschen Mittelchen das Gummi spröde machen. Hab da von der Auslieferung so Tapsen drauf diemich stören. Gibts da was Spezielles für?
Die „Tapsen“ hab ich auch, so gräuliche Schatten. Ich hab’s noch nicht versucht würde erstmal mit warmen Wasser und Baumwolltuch versuchen.
Guten Morgen,
ich konnte meine Tabsen mit einem feuchten weichen Tuch entfernen.
Das ist schon komisch, jeder der das erste mal mit dem Auto mitfährt, fummelt sofort am Amaturenbrett rum ?
Ja und das ist sehr dankbar für Fettfinger. Sieht gut aus das Material, ist aber sau empfänglich für Fett.
Moin moin,
Für die Kunststoffpflege innen und außen nehme ich für mein Auto und Motorrad schon mehrere Jahre das pflegemitte PE100 von der Firma Innotec und bin mehr als zufrieden.
Für die Kunststoffpflege innen und außen
Naja, so richtig Kunststoff ist das ja nicht. Irgendwie mehr wie Gummi?!
Moin, aus dem CX3 Forum kenne ich da einen Experten in Sachen Pflege. Aber der kennt das "Material" ja nicht, somit schwierig. Gibts ja nur im MX30 oder?
in ca. 2 Wochen kann ich meinen Mazda abholen, dann werde ich das mit den PE100 testen und berichten.
Bei meiner Goldwing reinige ich alle Kunststoff, Gummi und Kunstlederteile mit den Zeug und bin voll und ganz zufrieden.
Versuch macht klug
Nein Khaleesi ... Ich saß gestern bei meinem fMh im Mazda 3 und dem CX-30 ... die neuen Modelle sehen für mich fast ident aus. Das Armaturenbrett ist aber sicher das Selbe Material
Kleine Rechtschreibkorrektur ... Langsam kriege ich den Hals mit der Autokorrektur