Ich fände es auch nervig wenn es ohne Rückwärtsfahren oder Taster drücken piepen würde - ständig das Gepiepe auf der Autobahn, das ginge garnicht
Einparkhilfe vorne
-
-
In den Untiefen des Menüs lässt sich einstellen, wie früh oder spät das System warnen soll; vielleicht mal checken?
Das ist für die Auffahrwarnung via Radar dachte ich.
Da ich oft vorwärts vor eine Wand parke und es keinen Einschalter gibt, macht sich die unzuverlässig zu prognostizierende Einschaltung störend bemerkbar. Manchmal sofort,.manchmal nur mit sekundenlanger Geduld, obwohl ich Wand schon fast berührt habe.
-
Vielleicht ist es doch besser wenn du das vom Händler überprüfen lässt
-
... also bei unserem MX 30 funktionieren sie so, wie es sein sollte, eben bei noch ausreichendem Abstand beginnt die Warnung.
-
Ich habe gestern Abend festgestellt das meine Sensoren tatsächlich abgeschalten waren, müssen die vom Autohaus gewesen sein. Wenn man sie aktiviert, ändert sich oben auch die Ansicht, da sieht man wie nah das Objekt am jeweiligen Sensor ist.
-
Na guck ?????
-
Mir ist in dem Zusammenhang aufgefallen, dass bei mir die Sensoren nicht anschlagen, wenn ich in einen Parkplatz fahre, in den ich diagonal/fischgrätenartig einparken muss und mich der Wand dann schräg nähere. Auch bei nur noch 30cm Abstand kein Warnton. Bei Parkplätzen, in denen man frontal auf die Wand zufährt funktioniert es tadellos.
Viele Grüße
Philipp
-
Bei mir stimmt auch was nicht:
-
Reklamieren
-
Bei mir stimmt auch was nicht:
? Er schlägt doch an.
Gruß SRAM