Gebraucht Kauf

• Hallo Nuccci.

Das dürfte ein Revolution sein meiner Meinung nach denn er hat alle Assistenzsysteme und nahezu alle Komfortfunktionen drin.

Wie gesagt es ist erschreckend wie wenig die Händler über ihre Produkte teilweise wissen.

• Na ja auch als Händler einer Fremdmarke sollte man wissen was man auf dem Hof stehen hat.

Die Ausstattungsliste aus Deinem anderen Thread zeigt klar dass es nur ein Revolution sein kann aber ganz bestimmt kein Ambition wie im Inserat geschrieben.

Gruss aus Basel

• Nach der Liste sind keine außergewöhnlichen Ausstattungen drin. Beim Spurwechselassistenten bin ich mir nicht sicher, was darunter zu verstehen ist und ob es den überhaupt gibt.

Anhand der Bilder sehe ich, dass vmtl. eine Rundumkamera und eine Lenkradheizung dabei ist.

Ob die Ausstattungspakete in DE und CH gleich sind, weis man auch nicht.

Viele Grüße Ferruwerkstatt

MX30 First Edition, seit Anfang Dezember 20

Weitere Fahrzeuge in der Familie: Skoda Romster, Mercedes C200, Ford Tourneo Custom

• So ein paar Details kann man aber auf den Bildern erkennen: "Spurwechselassistent" oder Totwinkelwarner hat er. Ebenso Lenkradheizung. Und die BOSE Musikanlage.

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen. Ach ja, und erste Zeichen von Digitaler Demenz.

• Nach der Liste sind keine außergewöhnlichen Ausstattungen drin. Beim Spurwechselassistenten bin ich mir nicht sicher, was darunter zu verstehen ist und ob es den überhaupt gibt.

Anhand der Bilder sehe ich, dass vmtl. eine Rundumkamera und eine Lenkradheizung dabei ist.

Ob die Ausstattungspakete in DE und CH gleich sind, weis man auch nicht.

Der Spurwechselassistent BSM mit Warnung und Lenkeingriff ist zumindest hierzulande bei allen vier Varianten Serie.

Die Pakete heissen zumindest schonmal in jedem Land anders ob der Inhalt derselben variiert weiss ich auch nicht ich könnte es mir aber schon vorstellen dass es so ist.

Grüsse