Wie viel Autos du hattest und dass du zwischen CX30 und MX30 dich entscheiden musst, hat glaube ich auch schon jeder im Forum verstanden. Ganz im Ernst: Buche doch eine Probefahrt für den CX30 und den MX30. Da werden sich eine Menge Fragen klären und man kann prüfen, ob das Fahrzeug zu einem passt. Nicht, dass man z.B. wie manch anderer hier im Forum total überrascht über die Portaltüren oder die geringe Reichweite ist.
Fensterbedienung
-
-
-
Fragen an sich ist ja nicht verkehrt, aber wenn man noch nicht mal das Auto sein Eigen nennt und dann Fragen stellt, die sich eigentlich erübrigt haben, weil diese Funktion einfach nicht gegeben ist, was man wüsste, wenn man sich mit dem Ofen beschäftigt hat, oder man sich Gedanken über ungelegte Eier wie das Laden der 12 Volt Batterie macht, ist das halt schon etwas irritierend. Was wäre wenn, sind keine Fragen an sich, sondern unnötige Mutmaßungen und das kann dann schon mal nerven.
-
Ich sehe wirklich nicht ein warum es nervt wenn ich einen Antwort suche auf Technische Fragen. Das Konzept der MX ist, wie gesagt, volkommen neu für mich. Aus neugier wollte ich z.B. wissen wie das laden der 12V Batterie versorgt wird. Es interessiert mich einfach sehr viel!
Ich sehe nicht ein warum das nervt oder irritiert.
Ob's möglich ist Fenster hinten zu bedienen: auch neugier. War vergessen zu gucken beim fMH und wollte gerne ein schnelles Antwort.
Wenn einer kein Problem damit hat zu antworten: vielen Dank!. Wenn es einer irritiert oder nervt: dann einfach bitte nicht reagieren. Verständnis und auch gute Freunde!
Wie gesagt: ich bin neugierig, meistens nach technische Angelegenheiten, besitze leider auch eine art Autismus, versuche aber immer damit zu rechnen.
Wahrscheinlich entscheide ich mich für der MX und dann öffnet sich eine ganze neue Welt für mich. Wenn es Sachen gibt welche für mich undeutlich sind, dann hoffe ich hier noch immer wilkommen zu sein.....
Entschuldigung im voraus
-
Das hat hier auch keiner Böse gemeint, meine ich zu behaupten. Es sollte auch in deinem eigenen Interesse sein, das Auto sich auch physisch ein paar Mal anzuschauen und das hat auch nichts mit "Gummibärchen Tüten kaufen" zu tun oder irgendwelchen anderen Äpfel-Birnen vergleichen.
-
"das Auto sich auch physisch ein paar Mal anzuschauen".
Habe ich schon 2x gemacht. Trotzdem bleiben natürlich technische(!) Fragen......
Und die Antworten hoffe ich hier auf's Forum zu finden. Es gibt bestimmt freundliche Leute mit R-EV Erfahrung.