Fensterbedienung

• Ich bin noch kein MX Besitzer (Wird wahrscheinlich Makoto Plus), deswegen eine Frage:

Ist die Bedienung der Fenster hinten elektrisch oder nicht? Oder sind überhaupt nicht zu öffnen?

• Ich bin noch kein MX Besitzer (Wird wahrscheinlich Makoto Plus), deswegen eine Frage:

Ist die Bedienung der Fenster hinten elektrisch oder nicht? Oder sind überhaupt nicht zu öffnen?

Moin´,

du stellst immer wieder Fragen, hast dein Auto aber noch gar nicht. Hast du dich denn mal überhaupt mal mit dem Auto beschäftigt?? Es steht doch schon so vieles hier im Forum und dass der Hocker hinten keine absenkbaren Scheiben hat, sieht man doch schon auf der Webseite. Wenn es denn ein MX30 werden soll, dann kauf ihn, mach deine Erfahrungen und wenn was unklar ist, dann durchsuch das Forum oder stell Fragen, die noch nie ein Mensch vorher gefragt hat.

Soll nicht böse sein, aber so ist das nervig.

Ist zumindest mein Empfinden.

So long

Jens

• Nicht böse, nur enttäuscht.

Ein Forum ist für Fragen da, oder? Auch wenn die für manche klar sind entweder die für andere nicht wichtig sind. Es ist doch nicht nur ein Forum für Besitzer??

Ich habe 9 Mazdas besessen: 323, 3, 6 und CX-5. Alle Benziner und Handgetriebe.

Der MX-30 R-EV ist für mich ein völlig anderes Auto mit vielen Sachen die für mich komplett neu sind. Ich habe also viele Fragen und ich bin auch in den Erfahrungen anderer Besitzer eines solchen Autos interessiert. Also ja, ich stelle Fragen und habe mich auch mittlerweile viel beschäftigt mit der MX, ich bin sogar damit gefahren.

Kurz gesagt: Ich bin gerade dabei, meinen 10. Mazda zu kaufen und muss mich zwischen dem CX-30 oder dem MX-30 entscheiden. Das Konzept der MX gefällt mir aber sehr.

Bevor ich die Entscheidung treffe, hoffe ich vieles herauszufinden. Und dafür gibt es unter anderem dieses Forum (hoffentlich), um einige einfache Antworten zu bekommen wenn ich die irgendwo anders nicht finden kann.

Der Kauf eines neuen Autos ist nicht dasselbe wie der Kauf einer Tüte Gummibärchen…. ;)

• Mann könnte auch mal zum freundlichen gehen und sich mal reinsetzen und alles durchspielen .

Oder eine Probefahrt buchen.

Hab beides gemacht.

Trotzdem bleiben hinterher / später immer noch Fragen übrig. Und nicht zu vergessen: Besitzer haben Erfahrung!