Mit einem normalen Benziner kein Problem. Im leerlauf Voltmesser auf Batterieklemmen und fertig.
Aber wie mache ich so etwas beim MX30?
Mit einem normalen Benziner kein Problem. Im leerlauf Voltmesser auf Batterieklemmen und fertig.
Aber wie mache ich so etwas beim MX30?
Hallo,
also bei mir beim R-EV ist es genau so ....
Power mit Bremse drücken bedeutet ,, Motor läuft " und Spannung ist über 14 Volt.
Power ohne Bremse drücken bedeutet Zündung an, Spannung 12,xx Volt.
Du meinst "gleichzeitig" Power an, Bremse drücken und Voltmessgerät an die Batterie?
Wie schafft man das?
Für mich ist alles neu. Ich besitze den Wagen sogar noch nicht.
Aber ich nehme an.
1) Powen on (Kontakt)
2) Bremse kurz drücken
3) Messgerät auf Batterieklemmen
So etwas?
Bobby meint folgendes:
Power drücken entspricht Zündung an beim Verbrenner
Power zusammen mit Bremse drücken entspricht Motorstart beim Verbrenner
Dann kann man alles loslassen und messen.
Wählhebel sollte aber auf P stehen und Handbremse aktiviert
Ich habe mir das Ding besorgt und kann es empfehlen 👍
Vorher habe ich aber auch mal ein angeklemtes Multimeter genommen und an die geöffnete Haube gestellt, so dass ich es vom Sitz aus sehen kann
Alles anzeigenBobby meint folgendes:
Power drücken entspricht Zündung an beim Verbrenner
Power zusammen mit Bremse drücken entspricht Motorstart beim Verbrenner
Dann kann man alles loslassen und messen.
Wählhebel sollte aber auf P stehen und Handbremse aktiviert
Ach ja, ich fahre kein Automatikgetriebe.....
Ich habe mir das Ding besorgt und kann es empfehlen 👍
Vorher habe ich aber auch mal ein angeklemtes Multimeter genommen und an die geöffnete Haube gestellt, so dass ich es vom Sitz aus sehen kann
Verstehe es nicht: angeklemmtes Multimeter reicht doch.....?
Was bringt so etwas?