Sommerreifen Bridgestone Turanza

• Hallo zusammen,

ich habe im Januar meinen R-EV zugelassen und direkt danach Ganzjahresreifen montieren lassen. Die Originalbereifung DOT 24 liegt bei mir zur Abholung im Raum Bühl/Baden bereit. Wenn jemand Interesse hat, so, gebe ich den Satz für 150 Euro ab.

Super Auto, passt bestens zu meinem Fahrprofil, nur das Infotaimentsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig :)

Gruß Martin

NSU Ro80 Mazda RX7 Mazda RX8 Mazda MX30 R-EV

2 Mal editiert, zuletzt von Mazda2025 ()

• Die Reifen sind ca. 10 KM gelaufen, wusste gar nicht, dass der Satz so unverkäuflich ist :(

Leider sind die Reifen auf deutsch gesagt shice. War echt froh, die Dinger endlich runter gefahren zu haben (halten leider auch echt lange). Bei Nässe ne absolute Katastrophe. Wirst wohl mit dem Preis runter gehen müssen.

• Hallo zusammen,

..das Hauptproblem ist neben den ungünstigen Fahreigenschaften,- die seltene Dimensionierung, und eben NUR H-Kennung. Passt nur für wenige andere "Eierkisten "..

Gruß

Reinhard

..man muss die Tatsachen kennen, -bevor man sie verdrehen kann..

• Hallo zusammen,

ich habe im Januar meinen R-EV zugelassen und direkt danach Ganzjahresreifen montieren lassen. Die Originalbereifung DOT 24 liegt bei mir zur Abholung im Raum Bühl/Baden bereit. Wenn jemand Interesse hat, so, gebe ich den Satz für 150 Euro ab.

Super Auto, passt bestens zu meinem Fahrprofil, nur das Infotaimentsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig :)

Gruß Martin

Guten Morgen,

den Preis habe ich auf 120 Euro reduziert.

Gruß Martin :)

NSU Ro80 Mazda RX7 Mazda RX8 Mazda MX30 R-EV