Liebe Community,
im Oktober diesen Jahres läuft mein Leasing aus. Habe Restwertleasing 2021 unterschrieben, weil ich damals noch beabsichtigt hatte den MX-30 zu übernehmen. Die Summe wurde damals mit 16k anvisiert, obwohl
ich Vollausstattung habe, weiss ich, dass ich den MX-30 nicht einfach beim Händler hinstellen kann. Werde wohl oder übel ein paar 1000er hinlegen müssen. Nunja, grundsätzlich mag ich den MX-30, toll verarbeitet,
tolles Fahrgefühl, eine tolle 360 Grad Kamera und ein richtig tolles BOSE-Soundsystem.....aber die Reichweite, ja ich weiss, ich wusste auf was ich mich einlasse, aber in etlichen Situationen habe ich jetzt gemerkt, dass
mir 100 KM Reichweite an einem Tag (im Winter) in ungeplanten Situationen leider nicht reichen und dann die lange Ladedauer......Kurzum ich liebäugele mit dem Mazda 6e, hoffe nur dass Mazda ihn vom Fahrwerk her
mindestens so knackig wie den MX-30 abstimmt und die SONY Stereo Anlage hoffentlich sich nicht sehr viel schlechter (vielleicht sogar besser?) anhört, als die BOSE Anlage im MX-30.
Was denkt Ihr dazu? Wäre der neue Mazda 6e für euch etwas? Hat jemand schon Insiderwissen in Bezug auf Fahrwerk und Soundanlage?
Liebe Grüße
Marco