Nach knapp 40TKM würde ich dem MX30 eine durchaus gute und sichere Straßenlage attestieren. Schulnote 2 minus.
In der Preisklasse findest Du vermutlich kaum etwas besseres.
Nach knapp 40TKM würde ich dem MX30 eine durchaus gute und sichere Straßenlage attestieren. Schulnote 2 minus.
In der Preisklasse findest Du vermutlich kaum etwas besseres.
Sehr interessant, da ich mit den Wechsel auf die gleichen Reifen (Pirelli SF3) ebenso eine schlechte Geradeausfahrt bemerkt habe. War schon zum Prüfen der Spur beim Händler aber alles okay. Die Reifen scheinen einfach keinen vernünftigen Geradeauslauf zu haben, bzw. eine Tendenz zum Einsteuern. Das bestätigen meine Beobachtungen etwas.
Sehr interessant, da ich mit den Wechsel auf die gleichen Reifen (Pirelli SF3) ebenso eine schlechte Geradeausfahrt bemerkt habe. War schon zum Prüfen der Spur beim Händler aber alles okay. Die Reifen scheinen einfach keinen vernünftigen Geradeauslauf zu haben, bzw. eine Tendenz zum Einsteuern. Das bestätigen meine Beobachtungen etwas.
Konnte jetzt das Verhalten der Reifen sehr stark verbessern, fahre jetzt Vorne und Hinten mit 2.8 Bar Reifendruck, Reifen verhält sich jetzt super.
Bei uns seit dem ersten Jahr 2.7 kalt / 2.8 warmgefahren. Darunter wird das Ansprechen deutlich weicher und die Reifen haben mehr Abrieb an den Rändern der Aufstandsfläche.