Wird der MX-30 eingestellt?

• Rein theoretisch wäre das machbar, aber wer fährt schon so. Und vor Allem ausschließlich in der Stadt.

Wir fahren den MX-30 ausschließlich in der Stadt. Für alles andere nutzen wir den ID.4 GTX.

Aber über 200km haben wir trotzdem nicht geschafft. Der Verbrauch ist für die geringe Motorleistung viel zu hoch. Da liege ich selbst mit dem ID.4 trotz 340PS und Allrad darunter.

Nach einem Jahr MX-30 kann ich dem Auto kaum noch positives abgewinnen. Nach dem zweiten Totalausfall am letzten Wochenende bin ich nur noch genervt von dem Auto.

• Hast du dir das Video angeschaut? Ich denke ja, wegen dem Lacher unter meinem Beitrag. ;)

So wie die da fahren, fährt ja auch keiner im realen Leben.

Wollte nur darstellen, dass es möglich ist und eben wie die das gemacht haben.

Nachahmenswert ist das mit Sicherheit nicht. Die waren ja teils als rollendes Hindernis unterwegs.

• So wie die da fahren, fährt ja auch keiner im realen Leben.

Im Sommer bei gemütlicher Fahrt vor allem auf Landstraßen mit vollem Akku kommt man schon über 200 km, so 210 - 220 sind möglich, allerdings mit gezügeltem Gasfuß in einer Kolonne.

Wobei soweit würde ich den Akku gar nicht runter fahren wollen, den Nervenkitzel brauche ich dann auch nicht.