Alles anzeigenHallo,
..ist Dein gutes Recht,- aber dann wirst Du Dein Kaufverhalten VÖLLIG umstellen müssen, bzw. nur noch eine ganz begrenzte Produktauswahl vorfinden, die Deine Ansprüche SICHER nicht adäquat abbilden werden.
Macht auch Sinn, sich mal "global" einzulesen, eine möglichst weite/breite Sichtweise erweitert ungemein..,- schwarz/weiß gibts schon lange nicht mehr.., die Zeiten sind vorbei..
Gruß
Reinhard
Aber warum muss denn immer alles so extrem ausgelegt werden? Ich muss gar nichts. Und schon gar nicht völlig.
Nur weil ich mir ungern eine teures Fernostauto in die Garage stellte, darf ich auch nicht mehr die chinesische Pomelo im Supermarkt kaufen? Oder den Kindern den Plastikbecher aus dem Ikea anbieten? Oder den Pappaufhänger am Geburtstag aufhängen? Ist so ähnlich wie diese politischen Stammtischparolen, wenn z. B. ein grüner Politiker im Auto, Flugzeug oder mit einem Plastikbecher erwischt wird. Dann sind immer alle empört. Es gibt nicht nur das eine oder das andere. Dazwischen sind noch unendlich viele andere und abgeschwächte Akzente zu finden.