Servus!
Auf der Mazda-Seite bekommt man im Konfigurator ein bemerkenswerte Meldung angezeigt. Sieht für mich ein wenig so aus, als ob der MX-30 dann nicht mehr gebaut wird?!
Servus!
Auf der Mazda-Seite bekommt man im Konfigurator ein bemerkenswerte Meldung angezeigt. Sieht für mich ein wenig so aus, als ob der MX-30 dann nicht mehr gebaut wird?!
Das sieht für mich sogar eindeutig ist.
Wundern tut es mich nicht. 2020 war die E-Technik bereits nicht auf der Höhe.
2025 kommen ganz neue Generationen von "Kleinwagen".
ich fahre ihn trotzdem weiter, mindestens bis die 8 Jahre Anschlussgarantie rum ist.
Gutenmorgen, auf der NL Mazda seite, noch immer zu configurieren. Werde dass gelegentlich prüfen.
Gruss aus den Niederlanden
Auf der deutschen Seite kann tatsächlich nur noch der REV konfiguriert werden. Bei den aktuellen Verkaufszahlen ist auch fraglich wie lange es den noch gibt.
Ich corrigiere meinem beitrag von heute morgen. Mx30 doch nicht mehr configurierbar. Also auch in NL.
Was meint ihr, bekommt der MX-30 so irgendwann Sammlerwert?
Mit Sicherheit. War von Anfang an mein Bestreben.
Bei Mobile sind 2023er Fahrzeuge mit geringer Laufleistung UND MwSt. für 19.000 Euro zu haben, günstiger geht es nicht für noch min. 4 Jahre Garantie.
Auf der deutschen Seite kann tatsächlich nur noch der REV konfiguriert werden. Bei den aktuellen Verkaufszahlen ist auch fraglich wie lange es den noch gibt.
Wo sieht man denn die Verkaufszahlen?