So? Unter 100km ist eine übliche Angabe....
Das ist aber ein EV und kein R-EV wie du angefragt hast.
So? Unter 100km ist eine übliche Angabe....
Hallo,
..es ging explizit um den EV..
R-EV ab 28,7k bei carwow..
Gruß
Reinhard
Ich habe bereits im Juni einen R-EV gekauft, aber ich bin am überlegen, meinen CX-60 durch einen EV zu ersetzen, denn einen CX-80 habe ich ja jetzt auch. Nur da der immer beruflich vollgepackt ist, brauche ich was für private Fahrten.
Und ich gehe davon aus, dass sich kein Händler einen EV auf Lager gestellt hat, sondern Neuwagen aktuell aus Belgien abgerufen werden, wie es im Juni auch bei unserem R-EV war. Da hat unser Händler auch schauen müssen, welche Kombination verfügbar war. Am liebsten hätten wir damals Polymetalgrey genommen, gab es aber nicht als Makoto und Premium.
In welchem Zustand und mit welcher Garantie…🤔
Ich hatte mich online bei den üblichen Verdächtigen umgeschaut. Tesla kommt trotz guten Preises dennoch nicht in eine engere Auswahl. Gefällt mir auch optisch überhaupt nicht.
Interessant was hier viele als günstig bezeichnen ich empfinde 25.000 plus minus ein bisschen für ein Auto mit 180 km Reichweite als sehr teuer. Aber gut, dass liegt vermutlich eher an meinem Portemonnaie und Vorstellungen, als an irgendwas anderem sei euch also gegönnt
Hallo,
..natürlich ist das viel Geld,- darum kauft man einen MX-30 EV auch nicht neu. Das war nur zu Zeiten der Förderung interessant.
Gute gebrauchte mit wenig Kilometern gibts ab 15k,- und da wird die Kiste dann interessant..
UND,- eigentlich kostet ein MX-30 mit der Top Ausstattung "Mokato" ja 39990,00€ !!
Gruß
Reinhard
Interessant was hier viele als günstig bezeichnen
Günstig ist bestimmt im Verhältnis zu anderen Fahrzeugen gemeint. Tesla ist im Vergleich auch günstig in der Klasse der Mitbewerber.
Otto Normalverdiener muss sich aber dafür ganz schön strecken. Geht mir genauso. Jetzt im Vorruhestand und bald als Rentner kommt eben nix mehr dazu, da muss man haushalten mit dem was man hat.
Das nächste Auto werde ich wohl leasen, wenn unser Einkommen dafür reicht. Dürfte knapp werden.
Man muss sich auch mal überlegen, was man bei einem MAKOTO Preis von 25k € alles an Sicherheitssystemen und Komfort bekommt. Wenn das Reichweite/Preis Verhältnis das einzige Kaufkriterium ist, dann bleibt kaum mehr als ein Dacia Spring, man hat dann aber halt auch nichts an Ausstattung (ohne Aufpreis) und man fährt mit dem guten Gefühl von einem NCAP Stern.
Selbst, wenn man sich noch einen Ad'vantage holt, die es auch schon sehr gün... erschwinglich gibt, dann finde ich das Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Debatte, wieso und weshalb man sich einen MX30 holt, gab es ja hier schon oft genug.
Man muss sich auch mal überlegen, was man bei einem MAKOTO Preis von 25k € alles an Sicherheitssystemen und Komfort bekommt. Wenn das Reichweite/Preis Verhältnis das einzige Kaufkriterium ist, dann bleibt kaum mehr als ein Dacia Spring, man hat dann aber halt auch nichts an Ausstattung (ohne Aufpreis) und man fährt mit dem guten Gefühl von einem NCAP Stern.
Selbst, wenn man sich noch einen Ad'vantage holt, die es auch schon sehr gün... erschwinglich gibt, dann finde ich das Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Debatte, wieso und weshalb man sich einen MX30 holt, gab es ja hier schon oft genug.
Ein Freund unseres Sohnes fährt seit Ende 23 so einen Spring. Ist ja auf 125km/h begrenzt. Sorry, so einen hätte ich niemals von meinem Geld gekauft. Die haben noch im letzten Moment die Förderung mitgenommen, aber trotzdem KEIN Fahrzeug für uns, nur weil es besonders billig ist (wortwörtlich!).
Ich hatte mich online bei den üblichen Verdächtigen umgeschaut. Tesla kommt trotz guten Preises dennoch nicht in eine engere Auswahl. Gefällt mir auch optisch überhaupt nicht.
Interessant was hier viele als günstig bezeichnen ich empfinde 25.000 plus minus ein bisschen für ein Auto mit 180 km Reichweite als sehr teuer. Aber gut, dass liegt vermutlich eher an meinem Portemonnaie und Vorstellungen, als an irgendwas anderem sei euch also gegönnt
Nun bei mir ist es der REV geworden. Also 500km Reichweite
Hat mich 29k gekostet. Bei allen anderen Herstellern hätte ich für den Preis keine SUV mit der Ausstattung bekommen… also durchaus günstig!