8.) Klettband franzt doch der Filz aus?
Wie oft brauchst du denn den Verbandkasten?? Der Filz franst sicher nicht nach einmal benutzen aus.
8.) Klettband franzt doch der Filz aus?
Wie oft brauchst du denn den Verbandkasten?? Der Filz franst sicher nicht nach einmal benutzen aus.
Wie oft brauchst du denn den Verbandkasten?? Der Filz franst sicher nicht nach einmal benutzen aus.
Objektiv hast Du vollkommen recht; ich brauche den absolut gar nicht (höchstens für den TÜV-Prüfer in 2 Jahren), und trotzdem verbietet es mir meine Zwanghaftigkeit einen Klett an den Filz zu machen. Nein, das bringe ich nicht über Herz. Alleine der Gedanke daran würde bei mir körperliche Schmerzen verursachen. Muss ich vielleicht in Therapie? Wie auch immer, in all meinen deutschen Autos sind die sauber verräumt. Irgendwie typisch deutsch aber da stehe ich voll drauf.
Mich nervt, …..
Wir sind eben von der Geburtstagsfeier unserer Tochter gekommen und ich wollte einem anderen Gast, der ebenfalls auf dem Heimweg war und mit seinem Auto rückwärts vor mir her fuhr, dem wollte ich mit meinen Scheinwerfer nicht die Rückwärtige Sicht verblenden und wollte mein Licht von Automatik auf Tagfahrlicht oder ganz aus schalten.
Nun, da ich den Mazda nur gelegentlich fahre, war ich sehr negativ überrascht dass der Lichtschalter am Lenkstockhebel nicht beleuchtet ist.
Wieso macht man sowas?
Nun, da ich den Mazda nur gelegentlich fahre, war ich sehr negativ überrascht dass der Lichtschalter am Lenkstockhebel nicht beleuchtet ist.
Wieso macht man sowas?
Das ist ein schnöder Drehschalter am Blinkerhebel. Was muss da beleuchtet sein. Kenne auch ehrlich gesagt kein Fahrzeug, wo der Blinkerhebel beleuchtet ist?!
Ich auch nicht.
Bei meinem nicht MX habe ich allerdings einen großen Drehschalter, der gut sichtbar angebracht ist und beleuchtet ist.
Das ist ein schnöder Drehschalter am Blinkerhebel. Was muss da beleuchtet sein. Kenne auch ehrlich gesagt kein Fahrzeug, wo der Blinkerhebel beleuchtet ist?!
Sind Tempomat-Hebel beleuchtet? Ist der Wählhebel für das Getriebe beleuchtet? Habe ich bei all unseren MB nicht gesehen.
Beim Drücken des Limiters am Tempomathebel leuchtete ein gelber Punkt darin, das war´s.
Wir finden es z.B. großartig, wie einfach sich mal eben die Kamera ein- und umschalten lässt. Ein Tastendruck, beim CX-60 sogar noch einfacher in der Mittelkonsole. Bei MB mussten wir erstmal im Menü rumspringen, um auf den Punkt zu kommen....
... und wollte mein Licht von Automatik auf Tagfahrlicht oder ganz aus schalten
Da hätte dir der beleuchtete Schalter eh nichts genutzt, da sich das Abblendlicht automatisch nach ungefähr einer Radumdrehung einschaltet.
Leute wir reden hier über Dingen die einem persönlich auf den Sack gehen. Das ist erst mal subjektiv und man braucht nicht jedes mal sagen das es nicht so ist. Da ist halt jeder anders gestrickt.
Mich nervt, dass der Hocker bei 148 Kmh den Vortrieb einstellt. Da würde sicherlich noch mehr gehen. Wird dem Akkuschutz und der damit verbundenen Garantie geschuldet sein.
Eher der maximalen Drehzahl des Motors. Da bräuchte man ein anderes Übersetzungsverhältnis. Dann fehlt es aber wieder an Drehmoment.
Ist halt immer ein Kompromiss. Der maximale (Dauer-) Entladestrom des Akkus spielt natürlich auch eine Rolle. Irgendwo muss man bei der Entwicklung halt die Grenzen ziehen.
Und Autobahnen ohne Tempolimit gibt es nicht in vielen Ländern...