Hallo Leute,
eigentlich sagt der Titel ja schon alles. So sehr ich den Mazda mag, gibt es doch den einen oder anderen Punkt, den man meiner Meinung nach besser machen könnte.
1.) warum geht nach jedem Neustart das Radio an, auch wenn ich es vor dem Abstellen des Autos ausgestellt habe?
2.) warum hat der Mazda keinen Frunk, im Idealfall mit Gasdruckdämpfer für die Motorhaube? Platz wäre genügend da, zumindest beim EV
3.) warum merkt sich die Klima nicht die eco-Einstellung? Ist beim Neustart stets deaktiviert
4.) das Entfeuchten des Innenraumes bei Schmuddelwetter (und nein, hier ist nicht auf "eco" gestellt) könnte besser sein
5.) warum kann man den Maßstab der Navikarte nicht dauerhaft individualisieren?
6.) warum hat das Auto hinten einen Mitteltunnel? Erschwert den Durchstieg unnötig, obwohl das Türkonzept gerade dazu anregt, z.B. in engen Parklücken
7.) Taschenhaken im Kofferraum wären nett
8.) wo bringe ich den Verbandskasten unter? Der eigentlich dafür vorgesehene Platz beherbergt den Subwoofer des Bose-Systems
Ach ja, an das Türkonzept und den kleinen Akku haben wir uns ganz gut gewöhnt. Zumal das Punkte sind, die wir vor dem Kauf schon wussten.
Bin auf Eure Meinung zu diesem doch eher subjektiven post gespannt. In dem Sinne einen schönen Abend!