Altert der Strom?



  • Was ich nur traurig finde ist, dass hier solche Trolle ihr Unwesen treiben können und kein Moderator unterbindet das, weil der scheinbar keine Zeit mehr für das Forum hat.

    Der ist manchmal mehrere Wochen nicht online und der Admin kommt nur zum guten Tag sagen vorbei.

    Hallo,


    ..da ist nichts traurig dran,- das ist hausgemacht ?

    Trolle brauchen FUTTER,- und das ist hier reichlich verteilt worden..


    Gruß


    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Traurig finde ich, dass sowas hier möglich ist, weil das Forum nahezu unmoderiert ist.


    Der Moderator ist wenn dann nur alle paar Wochen mal zugegen und der Admin so gut wie gar nicht.


    Wenn der Mod keine Lust mehr hat, sollte jemand das machen, der auf sowas Lust und die nötige Zeit hat.

  • Ich denke, Anträge können form- und fristgerecht beim zuständigen Admin / Moderator eingereicht werden Walter1962 😬


    Aber irgendwelche Stänkerfritzen wirste immer haben. Ist ja ok, dass man seine Sichtweise und Meinung darlegt, aber oft artet das in unangenehmer Klugscheißerei und inakzeptabeler Argumentationsweise aus, die entweder komplett unsachlich ist oder absolut am Thema vorbei geht; oft auch beleidigend… 🤨


    Nur, um unbelegte Aluhut-Halbwahrheiten und Stunk zu verbreiten .. 👉🏼🙄


    Aber was das Thema Moderation betrifft, ists hier im Forum vergleichsweise ruhig. Wenn ich mir regelmäßig das Motortalk-Forum anschaue, bekommst echt das Kotzen. 🙄 Gleicht in einigen Abschnitten oft einer Sekte, so krass wie manche auf ihren Meinungen beharren. Bloß keine anderen Sichtweisen akzeptieren … 🤦🏼‍♂️

    Früher war ich unentschlossen,

    heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Für den Mod Posten gibt es bestimmt geeignetere User.


    Ich habe sowas schon mal gemacht und weiß, wie viel Arbeit damit verbunden ist.


    Für den ganzen Aufwand bin ich einfach zu alt und hätte auch nicht die Zeit dafür.


    Bei Motor Talk war ich auch. Hab mich aber nach einer Zeit wieder abgemeldet, weil das Niveau mir dort überhaupt nicht zusagte.


    Ich bin der Meinung, wenn ich den Moderator Posten inne habe, muss ich mindestens einmal am Tag vorbei kommen und die Beiträge lesen.

    Und Moderationsmeldungen bearbeiten.

    Zuletzt online am 9. September laut seinem Profil, auf meine Meldung bekam ich keine Antwort.

    Klar, so viel ist hier nicht los. Aber wie man gesehen hat, kann es auch anders sein.

    Dafür ist der Melden Button da.

  • Den Strom kannst du ruhig verbrauchen über die kalten Tage. Zu Weihnachten zB kannst du deine gesamte Weihnachtsbeleuchtung am MX30 anstecken. Ist ja nix anderes als ne fahrende Powerbank ^^

    Früher war ich unentschlossen,

    heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)