So hab mir gerade eine Kofferraumwanne bestellt. Werde dann berichten. Was habt ihr so in letzter Zeit eurer Kiste spendiert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So hab mir gerade eine Kofferraumwanne bestellt. Werde dann berichten. Was habt ihr so in letzter Zeit eurer Kiste spendiert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was habt ihr so in letzter Zeit eurer Kiste spendiert?
Ne Wäsche und ein paar neue Scheibenwischer. Nach knapp 4 Jahren und 80000KM kann man das mal machen. Also die Scheibenwischer. Waren tatsächlich noch die Ersten und haben bis zum Windschutzscheibenwechsel hervorragend gehalten.
Bei Scheibenwischern gibt es Werksqualität und Nachrüstqualität. Die aus dem Werk halten bei mir auch immer 2-3 Jahre, alles danach 6-9 Monate, selbst wenn man Mazdateile nimmt.
Einen Reservekanister.
LG
Sven
Einen Reservekanister.
LG
Sven
Also ein Backup für‘s Backup…. Nicke! 😝
Einen Lackstift.
OMAC Gummimatten
Einen 5l-Kanister Öl, denn manche behaupten ja, man müsse ständig nachfüllen....
..jedes Jahr einen Service,- und eine Wäsche,- ansonsten muss der laufen..
Bei dem Wertverlust hängt kein zusätzliches Invest dran..
Gruß
Reinhard
Die selben Original Mazda MX 30 Alufelgen wie sie bei Abholung montiert sind und dann mit Michelin Winterreifen montiert
Sieht jetzt im Sommer und Winter immer gleich aus.
Hatte ich bei meinem BMW auch so gemacht.
Find ich top