Ich konnte am WE die Flexibilität genießen. Wir sind in den Harz gefahren. In der App wurden im Umkreis unseres Ziels sechs Ladestellen angezeigt - davon angeblich zwei frei. Frei war jedoch nicht eine.
Haben uns dann auf einen normalen Parkplatz gestellt und im Normalmodus zurück gefahren und entspannt mit einer Restreichweite von fast 400km zuhause angekommen. Am nächsten morgen dann auch mit Spritunterstüzung zur Arbeit.
Mazda MX-30 REV Vor- und Nachteile
-
-
Hört sich gut an. Wieviele Km waren es denn insgesamt und wie hoch war der Verbrauch?
-
Leider wird das ja nie so genau angezeigt. Ist ja immer so eine Kombianzeige. Waren so um die 150km die mich einen 1/4 Tank gekostet haben. Der Verbrauch ist mir dabei aber nicht so wichtig. Ich habe keine Lebenzeit auf der Suche nach einer Säule verbummelt und beim Aufladen.
-
Leider wird das ja nie so genau angezeigt. Ist ja immer so eine Kombianzeige. Waren so um die 150km die mich einen 1/4 Tank gekostet haben. Der Verbrauch ist mir dabei aber nicht so wichtig. Ich habe keine Lebenzeit auf der Suche nach einer Säule verbummelt und beim Aufladen.
-
Danke, sehe ich genauso.
-
OT: 96AlteLiebe Wieso machst Du immer 2 Posts, einen mit dem Zitat und einer mit Deiner Antwort!
Willst Du Deinen "Anfänger" Status möglichst schnell loswerden
-
Sorry, ist mein Fehler.😬
-
Willst Du Deinen "Anfänger" Status möglichst schnell loswerden
..NUR mit Antworten geht das eh nicht..
Gruß
Reinhard