also wie gezeigt bei mir gehts auf jeden fall, mein service war aber erst vor kurzem.
Mazda hat eine Website zur Verfügung gestellt, um den Gesundheitszustand der Batterie zu überprüfen
-
-
Vielleicht wird das - wie oben vermutet nur beim Service ausgelesen. Dann kann es z.B. bei mir auch noch keine Daten geben. Der kriegt jetzt erst seinen Ersten.
Ihr müsst das nur auf FINNISCH machen
Scherz beiseite, unser MX-30 war ja noch gar nicht zum Service seit Übernahme, mein CX-60 auch nicht.....
-
Scherz beiseite, unser MX-30 war ja noch gar nicht zum Service seit Übernahme, mein CX-60 auch nicht.....
Doch, jeder Mazda der vom Händler ausgeliefert wird, bekommt eine Übergabeinspektion.
-
Doch, jeder Mazda der vom Händler ausgeliefert wird, bekommt eine Übergabeinspektion.
Dann müsste Olli69 auch einen Wert abfragen können? Da ja unten ein Datum druntersteht unter dem Wert, kann den nicht der Händler abgefragt haben, wenn das Fahrzeug gar nicht dort war.
-
Ihr müsst das nur auf FINNISCH machen
Glück auf,
toller Hinweis.
Mein Akku hat: Emme pysty näyttämään tätä tietoa tällä hetkellä. Yritä myöhemmin uudelleen.
-
Es funktioniert:
Ich habe nach 4 Jahren und 55000 km noch 94% Leistung des Akkus.
-
Ich kann das fast nicht glauben. Ich denke die verlinkte Seite ist FAKE und will nur FIN‘s abgreifen.
Auf der der regulären Mazda.eu/de Seite gibt es nichts der Gleichen. Als Vorsichtbei der Eingabe von Daten.
-
Ich kann das fast nicht glauben. Ich denke die verlinkte Seite ist FAKE und will nur FIN‘s abgreifen.
Auf der der regulären Mazda.eu/de Seite gibt es nichts der Gleichen. Als Vorsichtbei der Eingabe von Daten.
Die europäische Mazda-Seite soll Fake sein und sie wollen FIN´s abgreifen?
Das hier ist für mich der DEUTSCHE Teil auf der europäischen Seite:
-
FAKE und will nur FIN‘s abgreifen.
Hy, was kann jemand mit der FIN machen? 🤔
-
Wären wir jetzt in einem Oldtimer Forum, würde der Tröt explodieren.
Selbst Totalschäden werden teilweise hoch gehandelt, weil man Diebstahlware damit wieder zum Leben bekommt.
Sogar Behörden in Europa haben schon beschädigte Autos mit dem Hintergrundwissen, das etwas unrechtes geschieht, weiter verkauft.
300SL, Ölklappen 911, Entenbürzel 911, Gelbschwarzer Renner (Käfer), Bentley Blower, Porsche 917 und etliche alte S Klasse die zum Cabrio wurden.
Die alle wurden mit gefälschten FIN´s schon gefunden und wertloser.
Der MX30 ist wahrscheinlich sehr uninteressant.
LG
Sven