We're not able to show this information at the moment. Please try again later.
Schade... bei mir scheint es nicht zu funktionieren....
We're not able to show this information at the moment. Please try again later.
Schade... bei mir scheint es nicht zu funktionieren....
Bei mir klappt’s auch nicht. Aber woher soll die Info stammen? Over the air update gibts ja vermutlich nicht.
Reiwcheite Max bei uns 208 Kilometer, also mehr als vor zwei Jahren. Da wird der Akku noch gut sein.
Webseite funktioniert, einfach die FIN eingeben und suchen
Es funktioniert nicht bei allen. Wir rätseln noch warum. Bei mir funktioniert es z.B. auch nicht.
Bei mir funktioniert es auch nicht! Mehrmals an mehreren Tagen versucht, es erscheint immer die Meldung versuchen Sie es später…
Meiner ist von 09/2021
Es funktioniert nicht bei allen. Wir rätseln noch warum. Bei mir funktioniert es z.B. auch nicht.
So ist es. Unser MX-30 geht, mein CX-60 geht, der CX-60 meiner Frau geht nicht..... morgen ist meine Frau zum ersten Service und einigen Zusatzarbeiten wie z.B. etliche Updates, Kofferraumschloß, klappernder Wischwasserkasten....... mal schauen, ob danach was abgerufen werden kann.
..vermutlich liegen die dann unter 80%,- darum kommt da nichts..
Gruß
Reinhard
vermutlich liegen die dann unter 80%,- darum kommt da nichts..
Macht Sinn 😝
Meine Frau war am 16.09. zum 1. Service seit Abholung, jetzt lässt sich auch beim 3. Fahrzeug von uns der Wert auslesen (mein CX-60 und der MX-30 hatten noch keinen 1. Service). Meine Frau hat am CX-60 96% (12.800km), ich 98% (14.050km) und unser Sohn 99% (2.250km).
Meine Frau lädt oft genug nur ein wenig, weil sie schon wieder irgendwo hin muss, also auch öfters von ganz leer auf 30%, oder von 20% auf 4x% oder so, ICH dagegen lade in der Regel IMMER voll, aber meist lade ich schon wenn ich noch 40-50% habe. Nur auf Langstrecke ist die Batterie dann eben ein paar Tage fast leer, wird auch nächste Woche wieder einige Tage so sein.