Mazda hat eine Website zur Verfügung gestellt, um den Gesundheitszustand der Batterie zu überprüfen

• Ich war Mitte Dezember bei der Wartung und ich kann den Zustand immer noch nicht abfragen. Händler sagt ich soll Mazda kontaktieren, Mazda sagt Händler. Verbundene Dienste sind aktiviert, ich habe alles versucht-ohne Erfolg. Weiß jemand, ob ein bestimmtes Update nötig ist? Laut Händler ist alles aktuell. Ich habe auch die First Edition EZ 12/20.

• Wenn du per E-Mail mit denen im Kontakt stehst, dann hänge doch einfach die Mails mit dem Versnrwortlichkeits-Ping-Pong an, mit der Bitte, dass sich doch einer Verantwortlich fühlen soll und wenn auf jemand anderes verwiesen wird, hätte ich gerne gewusst wieso das nur jemand anderes (aus dem gleichen Konzern) kann. Ansonsten wirkt das wie Hinhaltetaktik.

• Vielleicht geht´s mit den ersten paar Modellen (EZ 2020) einfach nicht. Bei mir geht´s schon seit knapp 2 Monaten nach dem letzten Service nicht. Verbundene Dienste sind natürlich aktiv, sonst würde ja das Vorheizen etc. nicht funktionieren.

• Vielleicht geht´s mit den ersten paar Modellen (EZ 2020) einfach nicht. Bei mir geht´s schon seit knapp 2 Monaten nach dem letzten Service nicht. Verbundene Dienste sind natürlich aktiv, sonst würde ja das Vorheizen etc. nicht funktionieren.

Hallo,

..bei mir gehts auch nicht, die Kiste ist aus 12/2021..

Ich habe mal gelesen, wenn volle 100% vorhanden sind,- zeigt es nichts an,- damit die anderen nicht maulen.. ;)

"Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

(Karl Lagerfeld)

Meiner ist einer von zwei Vorführern, die mein Händler zur Markteinführung erhalten hat. Daran kanns also nicht liegen.

War der Dienst während der Abfrage aktiv ? Also mit dem Fahrzeug verbunden ?

Deshalb habe ich oben unterschieden.......