Heute ist es auch nicht viel mehr ohne Förderung 😀
-
-
Heute ist es auch nicht viel mehr ohne Förderung 😀
..wo genau,- in Japan ?
Hier kostet der günstigste NEUE, wenn man zäh und hart verhandelt, oder über die einschlägigen Portale geht,- ab 29k..und das ist dann eine "Tageszulassung"
Ich rede von echten Neuwagen..
Gruß
Reinhard
-
Einen brandneuen Prime-Line EV gibt es ohne Verhandlungen ab 23.543,70 €. Das sind exakt 37% Rabatt. Über einen Vermittler im Sauerland. Googlen hilft sparen.
-
Nenne mir 1 sachlich/objektiven Grund, der für den Primeline spricht? Außer den Preis ...
-
Dann suche dir eine andere Ausstattung aus. Auf den EV gibt es immer 37%.
-
Advantage bekommst du für 24,5 neu über carwow.
Ich bin morgen bei einem Händler um die Ecke. Ein REV mit voller Hütte als Jahreswagen mit 500km für unter 30k
-
die teile stehen wie blei bei den händlern zu wucherpreisen.
manche haben es mittlerweile mitbekommen dass sie bei gebrauchten glück haben müssen wenn sie beim verkauf nicht minus machen wollen.
meiner stand vor ner weile noch für 20k beim händler drin aber immer festpreis 20k festpreis und kein euro weniger und schwubs auf einmal 16k
klar fest ist der preis bis er reduziert wird...
dummerweise gewinnen die autos nicht mit der zeit an wert aber viele händler meinen wohl sie verkaufen edelmetalle...
der mx30 ist eigentlich ein sehr gutes auto, keine ahung warum der so wenig gefragt ist.
ein e golf lädt auch nicht schneller und kommt auch nicht wirklich weiter aber der ist gebraucht wohl mehr gefragt wahrscheinlich weil den mx30 kein schwein kennt
-
Neupreis Makoto (absolut volle Hütte mit teuerster Lackierung, Glasschiebedach und Premium-Paket 29.056,20 € incl. Überführung beim Vermittler. Ich sag es ja nur...
Oh, sorry, das ist der Preis vom EV, nicht vom R-EV.
-
Über welchen Vermittler? Günstigstes was ich bis jetzt gefunden habe waren 32,5k.
-
Also ich habe vor einem Monat eine Tageszulassung Exclusiveline mit 8 km um 22000,- gekauft.
Das war allerdings der einzige zu diesem Preis in den Gebrauchtbörsen in Ö.