Naja...der Wagen wurde dort am Mittwoch auf den Hof gestellt...und ab Freitag Mittag geht bei den Behörden nix mehr ? Der Brief musste ja erst angefordert werden. ?
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Nö, mittig zwischen Straubing und Deggendorf
Wo hast du denn deinen MX-30 bestellt wenn man fragen darf, Schindlbeck Straubing oder Meier Deggendorf? Hab meinen Mitte September bestellt, laut Händler wird er gerade produziert, sollte das stimmen wird das vermutlich nichts mit November, das war vor der Woche nämlich seine Aussage zum Liefertermin.
-
Wo hast du denn deinen MX-30 bestellt wenn man fragen darf, Schindlbeck Straubing oder Meier Deggendorf? Hab meinen Mitte September bestellt, laut Händler wird er gerade produziert, sollte das stimmen wird das vermutlich nichts mit November, das war vor der Woche nämlich seine Aussage zum Liefertermin.
Ich habe den Wagen bei Mazda Günther in Ammern bestellt, da die örtlichen Händler keinen bzw. wenig Rabatt geben wollten (auch ohne Auto drantauschen).
Laut Aussage Autohaus ist mein Auto eins aus einer "vorbestellten" Serie des Autohauses. Auszusuchen war Aussenfarbe und der Typ der Innenausstattung.
Bei Extrawünschen wäre tatsächlich mit mehr Wartezeit zu rechnen gewesen
-
Dort war ich auch zuerst, die sind nett und haben gute Preise und man fühlt sich gut aufgehoben. Leider waren die wenig kompromissbereit was den Bafa-Zuschuss angeht, dort hätte ich die 6.000 EUR mitfinanzieren müssen.
-
Weiterhin 6-30 Nov
-
Nabend, ich verlasse jetzt offiziell den Wartesaal ???
IMG_20201012_180011_copy_1824x1368.jpg
Da steht er, mein Neuer ? ??
-
??
-
sieht aus wie meine Bestellung ?
-
Meiner sieht auch exakt genauso aus, lach lach lach
-
....sorry Jungs, ist meiner ?
Fährt sich einfach nur toll, gibt noch so viel zu entdecken ...???