...Frau unterhält sich halt gerne ??
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Hallo zusammen,
habe meinen MX-30 am 24.07.2020 bestellt Liefertermin soll zw. dem 01.11. und dem 11.11. liegen .
MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß Metallic ++ Industrial Vintage ++ bestellt: 24. Juli 2020
-
So, meiner ist auch noch auf dem Schiff. Wahrscheinlich ebenfalls die Progress Ace.
Ich versteh das nicht. Ich hab Ende Juni bestellt. Liegt das an der Konfiguration, dass es bei mir länger dauert als bei anderen? Matrix Grau mit Industrial Vintage.
-
Na ja die werden eine Konfiguration einmal komplett durchlaufen lassen mit ein paar tausend Einheiten, dann müssen am Band nicht so viele verschiedene Teile vorgehalten werden und die Arbeitsschritte ändern sich nicht. Rein gefühlsmäßig scheinen aber alle mit der dunklen Innenausstattung tendenziell ein bisschen später gefertigt zu werden.
-
Es scheint mir auch so, dass es am Industrial Vintage liegt.
-
-
Herzlichen Glückwunsch in die Straubinger Gegend!!
Meine Frau ist in Straubing geboren
-
? WOW! Sieht klasse aus.
Mein Händler meinte, dass auch der MX30 eine Unterbodenkonservierung erhält. Da der Winter ja vor der Tür steht wäre es schön, wenn Du da mal nachsehen könntest.
-
Mein Händler meinte, dass auch der MX30 eine Unterbodenkonservierung erhält.
Welches Auto bekommt das nicht?? Ist heute doch Standard. Habe auf jeden Fall kein Fahrzeug gesehen, dass nicht mindestens eine Beschichtung mit Steinschlagschutz unten hatte. Sogar ein Dacia hat das. Meist werden auch die Holme und andere Hohlräume mit Wachs ausgesprüht.
-